Mehr Sicherheit und Eleganz für die aktuelle C-Klasse: Carlsson LED-Daylight

- LED-Tagfahrleuchten-Modul mit Nebelscheinwerfern in Erstausrüsterqualität
- Setpreis nur 558 Euro inklusive Mehrwertsteuer
- Optik ähnlich dem Facelift 2011

Carlsson vereint seit jeher Individualität, Sicherheit und Eleganz. Die neuen LED-Tagfahrleuchten für die C-Klasse reihen sich in diese Tradition ein. Das Kombimodul aus Nebelscheinwerfer und LED-Tagfahrleuchte unterstützt harmonisch elegant die Liniensprache der aktuellen C-Klasse (W/S 204, außer AMG/AMG-Optik).

Das Positionslicht darf gleichzeitig mit Abblend- oder Fernlicht betrieben werden. Carlsson liefert die Tagfahrleuchtenmodule nach Erstausrüsterstandards komplett mit allen benötigten Anschluss- und Montageteilen für nur 558 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die neuen Carlsson-Tagfahrleuchten für die aktuelle C-Klasse sind ab sofort bei Carlsson, im Webshop unter www.carlsson.de oder bei jedem Mercedes-Benz-Händler erhältlich. Weitere Informationen über Carlsson und das exklusive Veredelungsprogramm für den Smart und Mercedes-Benz-Fahrzeuge gibt es im Internet unter www.carlsson.de.