Edelmann Gruppe ist "Veredler des Jahres"

(PresseBox) (Heidenheim, ) Die Heidenheimer Edelmann Gruppe ist in Berlin zum "Veredler des Jahres" gekürt worden. Der Preis wird jährlich im Rahmen der "Druck&Medien Awards" vom gleichnamigen Fachmagazin verliehen. Edelmann erhält die Auszeichnung für die dritte Edition seines Veredelungseffekts "CEtouch" (Bild rechts). In Präsentationsbox für Designer und Markenartikler zeigt der Heidenheimer Verpackungshersteller anhand verschiedener Motive von Sehenswürdigkeiten oder Kulturen das Spektrum von CEtouch: Im Zusammenspiel von Farbe, Form und Materialien ergeben sich kreative Funktionen und multisensorische Effekte. Den Preis nahm für das Unternehmen Marketingleiter Robert Putz (Bild links, Mitte) in Berlin entgegen.