Carl Duisberg Australia Day: Informatives zu einem High School Year im Land der Koalas und Kängurus

(PresseBox) (Köln, ) Ein Schuljahr in Australien ist für junge Menschen ein unvergessliches Erlebnis. Grund genug für Schüler, Eltern und Lehrer, sich über ein High School Year im Reich der Koalas und Kängurus genauer zu informieren. Wer das möchte, erhält dazu beim Carl Duisberg Australia Day am 18. September 2010 von 11:00 - 13:00 Uhr, Hansaring 49-51, 50670 Köln, ausführlich Gelegenheit.

Eine Repräsentantin des australischen Schulministeriums aus New South Wales, mit der die Carl Duisberg Centren zusammenarbeiten, steht für Fragen zur Verfügung. Sie informiert aus erster Hand und gibt in Einzelgesprächen einen umfassenden Einblick in die Vielfalt des Lebens und Lernens an einer australischen High School. Dabei geht sie ausführlich auf die Fächerwahl, die Betreuung vor Ort und das Leben in den Gastfamilien ein. Auch das Team der Carl Duisberg Centren beantwortet gerne Ihre Fragen rund um ein High School Year in Australien.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten: Carl Duisberg Centren, Daniela Hellfritsch, Hansaring 49-51, 50670 Köln, Tel.: 0221/16 26-323, Fax: 0221/16 26-217, E-Mail: highschool@cdc.de oder online anmelden www.cdc.de.