50 Jahre Carl Duisberg Centren

Mit 50 Bildungsspecials ins Ausland

(PresseBox) (Köln, ) Köln. Die Carl Duisberg Centren begehen im Jahr 2012 ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass gibt es das ganze Jahr wöchentliche Geburtstagsaktionen mit 50 interessanten Angeboten zu den Programmen Sprachreisen, Praktika und Freiwilligenarbeit im Ausland.

Ob für Schüler, Studenten, Fach- und Führungskräfte oder interessierte Erwachsene jeden Alters: Die Palette reicht von stark ermäßigten Auslandspraktika und Freiwilligenprogrammen, Intensivkursen zum Preis von Standardkursen bis hin zu kostenlosen Verlängerungen von Sprachreisen: Zwei Wochen buchen, drei Wochen bleiben.

"Internationalität und kulturelle Vielfalt spielen in vielen Lebensbereichen eine immer größere Rolle, ob in der Schule oder im Studium, im Beruf oder in der Freizeit", betont Wolfgang Bauer, Leiter der Abteilung Sprachreisen. "In diesem Jahr blicken wir auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich der internationalen Aus- und Weiterbildung zurück. Wir freuen uns, mit unseren Jubiläumsangeboten einen kleinen Beitrag dafür zu leisten, dass möglichst viele Interessierte diese Chance eines Auslandsaufenthaltes nutzen und sich entsprechend weiterbilden können", so Bauer weiter.

Interessierte finden die jeweiligen Angebote unter www.carl-duisberg-sprachreisen.de. Weitere Informationen gibt es bei Carl Duisberg Centren, Sprachreisen, Hansaring 49-51, 50670 Köln, Tel. 0221/16 26-289, sprachreisen@cdc.de.