ad-AUTO DIENST - diese Marke steht für die "Werkstatt des Vertrauens"

(PresseBox) (Mannheim, ) 90.000 Autofahrerinnen und Autofahrer haben ihre "Werkstätten des Vertrauens" gewählt. Darunter befanden sich 50 ad-AUTO DIENSTE.

Bei der größten Kundenzufriedenheitsabfrage Deutschlands der Mister A.T.Z GmbH, wurden Autofahrerinnen und Autofahrer im Zeitraum von April bis Oktober 2008 aufgerufen, den Service und die Qualität ihrer örtlichen Kfz- Meisterwerkstatt zu bewerten. Die Anzahl der Stimmen hat entschieden, wer das geschützte Markenzeichen "Werkstatt des Vertrauens" tragen darf.

Insgesamt 50 ad-AUTO DIENSTE wurden von den Autofahrerinnen und Autofahrern zur "Werkstatt des Vertrauens" gekürt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Neben der Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit wurden von den Wählern auch menschliche Faktoren wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität aufgeführt.

Rückfragen von Interessenten werden seitens der CARAT gerne unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 / 2 27 28 00 beantwortet.

CARAT verfügt über ein flächendeckendes Händlernetz und ist mit einem Gruppenaußenumsatz von über 1,7 Mrd. € und über 150 angeschlossenen Gesellschafterfirmen die große freie Kfz-Teilekooperation im deutschen Markt; durch Anbindung an die ADI ist CARAT Teil der bedeutendsten Teile-Kooperation in Europa. CARAT setzt sich aus den Systemzentralen SGH - Sortimentsgroßhandel, der Zentrale für Werkstattsysteme mit den Marken ad-AUTO DIENST / adtruckdrive / AUTOMOBIL-Meisterwerkstatt / TRUCKSERVICE DIE PROFIWERKSTATT CARAT, dem Fachmarktsystem AUTOplus, dem Lkw-Teilehandel truckdrive und dem Lackspezialisten Karosserie & Lack zusammen. Weitere Informationen unter: www.carat-gruppe.de.