Im Frühling startet die bereits neunte Welle der Kunden-Ersatzwagenaktion der CARAT!

(PresseBox) (Mannheim, ) Diesen Frühling dürfen sich alle ad-AUTO DIENSTE und ad-truckdrive-Partner wieder auf einen werbewirksamen Ersatzwagen freuen, den die CARAT ihren Partnern zu Top-Konditionen bei Leasing und Versicherung anbietet - den Opel Corsa Edition!

Die erfolgreiche Kunden-Ersatzwagenaktion wird im Frühling mit einem Modellwechsel fortgesetzt. Mit dem Opel Corsa Edition eröffnet die CARAT GmbH & Co. KG ihren angeschlossenen Werkstattpartnern bereits zum neunten Mal in Folge die Möglichkeit, ein aufwändig gestaltetes und somit werbewirksames Kunden-Ersatzfahrzeug zu leasen.

Dieses sensationelle Angebot bietet somit Ersatzwagen und Werbeträger in einem mit heutzutage unverzichtbarem Service für den Autofahrer, der sich den Weg zur externen Autovermietung spart.

Für die Werkstatt rechnet sich die Teilnahme demzufolge in jedem Falle, da auch die Konditionen stimmen:
Der Opel Corsa Edition kann für eine Laufzeit von 36 Monaten und einer Laufleistung von 45.000 Kilometern ohne An- und Restzahlung geleast werden. Bestellen können alle ad-AUTO DIENSTE und ad-truckdrive-Partner sowie die Gesellschafter der CARAT. Der Leasinggeber trägt das Restwertrisiko. Die Vollkasko-, Teilkasko- und Haftpflicht-Versicherung wird als günstiges Paket im Tarif "Selbstfahrer und Vermietfahrzeug" angeboten. Eventuelle Deckungslücken zwischen Rest- und Zeitwert des Fahrzeugs im (Total-)Schadensfall sind ebenfalls versichert.

Neben der CARAT unterstützt auch dieses Mal Liqui Moly die Aktion in Form einer umsatzabhängigen Subvention für Werkstätten und ermöglicht diesen so eine Gegenfinanzierung der monatlichen Leasingraten.

Erstmalig übernimmt im Rahmen der CARAT Ersatzwagen-Aktion ein ad-AUTO DIENST-Partner die Auslieferung der Fahrzeuge - die "Winter Automobil-Partner GmbH & Co. KG in Bretnig/Sachsen.

Seit der ersten Aktion in 2004 waren bereits über 1.600 werbewirksame Leasingfahrzeuge im CARAT-, ad-AUTO DIENST-, ad-truckdrive-, truckdrive- und AUTO plus-Design auf Deutschlands Straßen unterwegs - durch die neue Frühlingsaktion werden weitere 250 Fahrzeuge hinzukommen.

Die nächste Kunden-Ersatzfahrzeugaktion ist für Herbst 2009 geplant.

CARAT verfügt über ein flächendeckendes Händlernetz und ist mit einem Gruppenaußenumsatz von über 1,8 Mrd. € und über 150 angeschlossenen Gesellschafterfirmen die große freie Kfz-Teilekooperation im deutschen Markt; durch Anbindung an die ADI ist CARAT Teil der bedeutendsten Teile-Kooperation in Europa. CARAT setzt sich aus den Systemzentralen SGH - Sortimentsgroßhandel, der Zentrale für Werkstattsysteme mit den Marken ad-AUTO DIENST / adtruckdrive / AUTOMOBIL-Meisterwerkstatt / TRUCKSERVICE DIE PROFIWERKSTATT CARAT, dem Fachmarktsystem AUTOplus, dem Lkw-Teilehandel truckdrive und dem Lackspezialisten Karosserie & Lack zusammen. Weitere Informationen unter: www.carat-gruppe.de.