Die "STARKE LEISTUNG" nun auch online!

(PresseBox) (Mannheim, ) Alle ad-AUTO DIENST-Partner haben seit Februar diesen Jahres die Möglichkeit, die regelmäßig erscheinende Werbebeilage der CARAT, die "STARKE LEISTUNG", über ein neues Online-Bestellportal zu ordern.

In dem neuen STARKE LEISTUNG Online-Bestellportal profitiert der bestellende ad- AUTO DIENST von umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten. Per Mausklick können ganz einfach Texte und Preise sowie ganze Leistungs-Bausteine individualisiert bzw. ausgetauscht werden.

Weiterhin kann der Partner jederzeit eine aktuelle Version seines Prospekts als PDF abrufen. Am Ende löst er die Bestellung per Mausklick aus und spart sich dadurch viel Zeit und Aufwand, die früher für das manuelle Zusammenfassen und Einreichen der Korrekturen notwendig waren.

Mit der STARKEN LEISTUNG gibt die CARAT ihren ad-AUTO DIENST-Partnern ein attraktives Werbepaket in die Hand, um regelmäßig mit Aktionen auf ihren Betrieb und ihre Serviceleistungen aufmerksam zu machen - und Neukunden in ihrer Region gezielt anzusprechen. Neben der Werbebeilage enthält das umfangreiche STARKE LEISTUNG-Paket auch Plakate für den Pointof-Sale und passende Anzeigenvorlagen zur Schaltung in Tageszeitungen.

Rückfragen von Interessenten werden seitens der CARAT gerne von Frau Bödcher unter der Telefonnummer 0621 - 86080-223 beantwortet.

CARAT verfügt über ein flächendeckendes Händlernetz und ist mit einem Gruppenaußenumsatz von über 1,8 Mrd. € und über 150 angeschlossenen Gesellschafterfirmen die große freie Kfz-Teilekooperation im deutschen Markt; durch Anbindung an die ADI ist CARAT Teil der bedeutendsten Teile-Kooperation in Europa. CARAT setzt sich aus den Systemzentralen SGH - Sortimentsgroßhandel, der Zentrale für Werkstattsysteme mit den Marken ad-AUTO DIENST / adtruckdrive / AUTO MOBILMeisterwerkstatt / TRUCK SERVICE DIE PROFIWERKSTATT CARAT, dem Fachmarktsystem AUTOplus, dem Lkw-Teilehandel truckdrive und dem Lackspezialisten Karosserie & Lack zusammen. Weitere Informationen unter: www.carat-gruppe.de.