Capgemini erhält SAP Pinnacle Awards 2010 für "Business Suite 7 Adoption" und als "Communities Leader"

(PresseBox) (Wien/Orlando (Florida), ) Capgemini ist mit den Pinnacle Awards der SAP AG für die beste "Einführung von Business Suite 7" des Jahres sowie als "Communities Leader" des Jahres ausgezeichnet worden. Die Preise wurden Sonntag Abend in Orlando, Florida, verliehen. Dort findet derzeit parallel zur europäischen Sapphire Now in Frankfurt die SAP-Anwenderkonferenz für den US-Markt statt.

Patrick Nicolet, Leiter der Capgemini Technology Services Einheit in Nord- und Zentraleuropa sagt: "Für Capgemini sind die Pinnacle Awards ein Zeichen, dass unsere weit reichende Zusammenarbeit mit SAP unseren gemeinsamen Kunden maßgebliche Vorteile bringt: Spitzentechnologien gepaart mit innovativen Dienstleistungen sind Schlüsselfaktoren, um auf herausragende Weise den Geschäftsnutzen zu erzielen, den unsere Kunden erwarten."

In den letzten fünf Jahren hat Capgemini vier Mal einen SAP Pinnacle Award erhalten. Dies beweist, wie langjährig, intensiv und erfolgreich die Zusammenarbeit mit SAP ist.

"Die Auszeichnung für 'Business Suite 7 Adoption' hebt unsere Fähigkeit hervor, innovative Lösungen erfolgreich und mit hoher Kundenzufriedenheit an den Markt zu bringen. Als einer von nur vier globalen Partnern für die Einführung der Business Suite 7 von SAP hat Capgemini das erste CRM-7.0-System bei einem Kunden in den USA produktiv geschalten - und dies nur sechs Wochen nach dem Launch der neuen Plattform. Darüber hinaus würdigt der Preis unsere neu entwickelten packaged services, die auf der neuesten Plattform von SAP basieren und die wir als SAP Lifecycle Services anbieten. Dies ist eine einzigartige Lösung von Capgemini, mit der unsere gemeinsamen Kunden erweiterte SAP-Funktionalitäten Schritt für Schritt nutzen können - zu fixen Kosten und mit einem vorab festgelegten ROI", so Renate Radon, Global SAP Alliance Executive bei Capgemini.

Weiter kommentiert sie den Gewinn des Communities Leader Awards: "Es ist eine große Ehre, diesen Preis zweimal in Folge zu erhalten. Die Auszeichnung belegt, dass Capgemini extern sowie intern beständig nach Spitzentechnologie und Innovation strebt. Die Communities von SAP sind für uns eine einzigartige Plattform, um uns zum Vorteil unserer gemeinsamen Kunden auszutauschen, zusammenzuarbeiten und durch ergänzende Angebote zu den SAP-Lösungen diese zu optimieren und durch Innovationen abzurunden."

Capgemini Consulting Österreich AG

Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen. Ein wesentliches Element dafür ist die besondere Form der Zusammenarbeit, genannt Collaborative Business Experience(TM) . Über das globale Liefermodell Rightshore® arbeiten bei Capgemini die kompetentesten Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Niederlassungen weltweit als ein Team zusammen, um für die Kunden die optimale Lösung zu erzielen.

Capgemini beschäftigt in mehr als 30 Ländern rund 90.000 Mitarbeiter und erzielte 2009 einen Umsatz von 8,4 Milliarden Euro. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.at.capgemini.com

Rightshore® ist eine eingetragene Marke von Capgemini.

SAP® und Sapphire® sind eingetragene Marken der SAP AG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.