Canopus präsentiert EDIUS Broadcast für professionelle Videoeditoren, die Content schnellstmöglich übertragen müssen

(PresseBox) (Ruppach-Goldhausen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Canopus GmbH

Die Canopus Produkte beinhalten digitale Video- und Grafiklösungen für professionelle und ambitionierte Videoeditoren. Diese Produkte kombinieren innovatives Hard- und Softwaredesign um neue Standards in Leistungsfähigkeit, Funktionalität und Stabilität zu setzen. Weltweit erkennen Industrieführer die fortschrittlichen Canopus HD, HDV, DV und MPEG Codec-Technologien an, die ihren Einsatz in bewährten Videoediting-Lösungen, Transcoding-Produkten und Netzwerk-basierten Videodistributionssystemen finden. Die in dieser strategischen Produktlinie integrierten Canopus-Lösungen sind Teil des Grass Valley Unternehmens der Thomson Gruppe (Euronext Paris: 18453: NYSE: TMS).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.