Neuer Internetauftritt fuer Canon Business Solutions aufwww.canon.de

(PresseBox) (Krefeld, ) Canon adressiert mit seinem breiten Spektrum an professionellen Business Lösungen vielfältige Zielgruppen. Das Unternehmen bietet nach einem Relaunch des Business-Auftrittes jetzt einen zielgruppengerechten Einstieg.
Aufgeteilt nach unterschiedlichen Geschäftsumgebungen - von kleinen Büros über Behörden und Verwaltungen bis hin zu Agenturen und Druckdienstleistern
- sind zielgruppenrelevante Informationen zu Canon Lösungen und Produkten mit wenigen Clicks erreichbar.

Kleine und mittelständische Unternehmen haben einen anderen Bedarf an Bürokommunikationslösungen als große Unternehmen. Deshalb finden Besucher der Canon Business Webauftritts jetzt gebündelte Informationen für ihren speziellen Anwendungsbereich. Nach Auswahl der Geschäftsumgebung werden zunächst verschiedene Lösungsthemen sowie Anwendungsbeispiele, wie andere Unternehmen mit ähnlichen Geschäftsumgebungen Canon Systeme und Lösungen erfolgreich eingesetzt haben, zur Auswahl angeboten. Beim nächsten Click sind dann relevante Themen aus den Bereichen Hard- und Software sowie Service zu den jeweiligen Lösungskategorien sichtbar.

Der neue Business-Auftritt ist über www.canon.de/loesungen oder über den Link "Business" auf der Canon Homepage www.canon.de aufrufbar. Wie gewohnt können neben der anwendungsbezogenen Recherche auch weiterhin direkt Produkte ausgewählt werden. Hier erhält der Informationssuchende den Überblick über alle Canon Produkte aus dem Consumer- und Business-Bereich.