Laser Shot LBP3460: Neuer Canon PCL-Drucker für gehobene Ansprüche

(PresseBox) (Krefeld,, ) Canon erweitert sein Laser-Sortiment um den neuen Laser Shot LBP3460, einen PCL-Drucker für den Schwarzweißdruck. Der LBP3460 unterstützt die Druckersprachen PCL5e, PCL6 und UFR II (Ultra Fast Rendering). Mit integrierter Netzwerkfunktionalität und Duplexeinheit, einer hohen Druckgeschwindigkeit von 33ppm und großem Papiervorrat ist dieser Laserdrucker ideal für größere Büros. Der LBP3460 ist ab März 2006 zu einem Preis von 899,-* Euro im Fachhandel erhältlich.

Der LBP3460 unterstützt neben PCL5e und PCL6 auch Canons eigene Druckersprache UFR II, die bei den professionellen Systemen der imageRUNNER-Serie zum Einsatz kommt.

Zur serienmäßigen Ausstattung zählt eine integrierte Duplexeinheit für beidseitigen Druck und integrierte Netzwerkfunktionalität. Neben verschiedener Netzwerksoftware ist auch das bewährte Remote User Interface dabei, die Internetseite Ihres Druckers.

Die hohe Druckgeschwindigkeit von 33 Seiten pro Minute sorgt für Effizienz im anspruchsvollen Büroalltag. Dank der On-Demand-Fixierung ist eine sofortige Betriebsbereitschaft ohne Vorwärmzeit im Standby-Betrieb möglich und der Erstdruck liegt nach nur circa acht Sekunden im Ausgabefach.

Die Canon AIR (Automatic Image Refinement)-Technologie ermöglicht eine Druckauflösung von bis zu 2.400 x 600 dpi für gestochen scharfe Resultate.

Auf das erhöhte Druckaufkommen größerer Büros ist der LBP3460 mit einem maximalen Papiervorrat von bis zu 850 Blatt bestens vorbereitet. Die Standardkapazität von bis zu 350 Blatt (Papierkassette mit bis zu 250 Blatt und Mehrzweckeinzug für bis zu 100 Blatt) lässt sich entsprechend durch eine optionale, als Zubehör erhältliche Papierkassette um bis zu 500 Blatt erweitern. Die vollständig recyclebaren All-in-One Cartridges 710 für bis zu 6.000 Seiten bei 5% Deckung beziehungsweise die optional erhältliche 710H für bis zu 12.000 Seiten bei 5% Deckung reduzieren die Wartungsarbeiten deutlich.

Erhältlich im Handel ab März 2006
Laser Shot LBP3460 für 899,- Euro*

* Sämtliche angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise zum Zeitpunkt der Produktvorstellung der Canon Deutschland GmbH, Änderungen vorbehalten.
Aktuelle Preise finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.