Laser Shot LBP3300: Canon s/w-Laserdrucker für kleinere und mittlere Büros

(PresseBox) (Krefeld,, ) Kompakter Schwarzweiß-Laserdrucker speziell für kleinere und mittlere Büros gesucht? Canon liefert mit dem Laser Shot LBP3300 ein elegantes Modell mit Duplexeinheit, hoher Druckgeschwindigkeit von 21 Seiten pro Minute und Ausgabe der ersten Seite nach circa neun Sekunden. Über eine optional erhältliche Netzwerkkarte kann der Drucker bequem in ein Netzwerk integriert werden. Der LBP3300 ist ab März 2006 zu einem Preis von 299,-* Euro im Fachhandel erhältlich.

Hohes Drucktempo von 21 Seiten pro Minute, die Ausgabe der ersten Seite nach nur neun Sekunden und das Entfallen der Vorwärmzeit im Standby-Modus sind das Ergebnis bewährter Technologien wie CAPT (Canon Advanced Printing
Technology) und der On-Demand-Fixierung. Eine Druckauflösung von bis zu 2.400 x 600 dpi (mit AIR: Automatic Image Refinement) sorgt dabei für ein Druckbild, das sich sehen lassen kann. Effizientes Arbeiten wird ermöglicht durch die integrierte Duplexeinheit für den beidseitigen Druck und eine optional erhältliche zusätzliche Papierkassette, für die Erweiterung der Papierkapazität von bis zu 250 auf bis zu 500 Blatt.

Der LBP3300 beansprucht dank seines kompakten Formats nur eine geringe Stellfläche und ist somit besonders für den Einsatz in kleineren und mittleren Büros ausgelegt. Mit seinem attraktiven zweifarbigen Design weiß er auch optisch zu überzeugen. Für bequeme Netzwerkintegration ist als optionales Zubehör Canons eigene Netzwerkkarte NB-C1 erhältlich.

Die vollständig recyclebare All-in-One Cartridge 708 für bis zu 2.500 Seiten bei 5% Deckung reduziert die Wartungsarbeiten deutlich. Optional ist auch eine Cartridge 708H für bis zu 6.000 Seiten bei 5% erhältlich.

Erhältlich im Handel ab März 2006
Laser Shot LBP3300 für 299,- Euro*

* Sämtliche angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise zum Zeitpunkt der Produktvorstellung der Canon Deutschland GmbH, Änderungen vorbehalten.
Aktuelle Preise finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.