Führungswechsel im Canon Partner Channel

(PresseBox) (Krefeld, ) Reinhard Moser, langjähriger Partner Channel Director bei Canon Deutschland, hat seine Verantwortung an Fabian van Hoegee, bisher Partner Channel Vertriebsleiter, übertragen.

Der 60-jährige Reinhard Moser blickt auf insgesamt 32 Jahre Berufserfahrung im ITK Vertrieb zurück, davon 19 Jahre bei Canon. Auf eigenen Wunsch wird er nun in Form eines Altersteilzeitmodells schrittweise in den Ruhestand wechseln.

Fabian van Hoegee (35) begann seinen beruflichen Werdegang bei Canon vor etwas mehr als zehn Jahren als Pan-europäischer Trainee bei Canon Europe und war dort zunächst als European Key Account Manager tätig. Anschließend leitete er das europäische Channel Development Team, bevor er 2008 als Vertriebsleiter IT & Office zur Canon Deutschland GmbH kam.

Das Altersteilzeitmodell von Reinhard Moser sieht vor, dass er zunächst noch bei Canon Deutschland bleiben wird, um den Partner Channel mit seinem großen Know-how zu unterstützen und Fabian van Hoegee mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.