FileDirector ist fit für SAP NetWeaver

(PresseBox) (Krefeld, ) Die SAP AG hat die Schnittstelle ArchiveLink 1.2 der Dokumentenmanagementsoftware (DMS) FileDirector 1.2 für NetWeaver zertifiziert. Die Schnittstelle für die von Canon vertriebene Dokumentenmanagement-Lösung der Spielberg DMS GmbH steht den Anwendern damit sofort zur Verfügung.

FileDirector gestaltet das Speichern, Einordnen, Recherchieren und Verteilen von Dokumenten einfach und effizient. Die DMS Software basiert auf einem modularen System, welches Unternehmen die Gestaltung einer individuellen Lösung gestattet, die mit dem Unternehmen mitwächst. FileDirector bietet eine einfache Bedienung: Jeder Benutzer kann seine eigenen Dokumente effektiv selbst verwalten, schnell ablegen, abfragen oder verteilen. Die Client/Server Software lässt sich von einem bis zu 128 Servern beliebig skalieren. Damit eignet sich diese Software für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.

Der FileDirector basiert auf Microsofts aktueller .NET-Technologie. Diese integriert den offenen XML-Standard, der einen flexiblen, plattformübergreifenden Datenaustausch ermöglicht. Durch die Verbindung von FileDirector und Scannern des Canon DR- und MS-Portfolios liefert die Lösung schnelle und verlässliche Scanergebnisse. Die Integration in Microsoft Office erlaubt das einfache Archivieren von Dokumenten. Mit intelligenten Suchverfahren lassen sich benötigte Informationen präzise, einfach und schnell finden.

NetWeaver ist die offene Schnittstellentechnologie der SAP AG, die Technologie und Anwendungen in Unternehmen zu einer ganzheitlichen sogenannten Enterprise Services Architecture zusammenführt. Mit NetWeaver können Unternehmen ihre Investitionen in die bestehende Infrastruktur voll ausschöpfen.

Die Zertifizierung von ArchiveLink 1.2 unterstreicht das gemeinsame
Engagement der Spielberg DMS GmbH und Canons, Unternehmen dabei zu