Canon verstärkt sein Angebot für den Transaktions- und Promotionsdruck mit PlanetPress Suite v.7

(PresseBox) (Krefeld, ) Canon ergänzt sein Portfolio an Lösungen für den variablen Datendruck um PlanetPress Suite v.7. In Verbindung mit dem Sortiment der Canon imagePRESS Produktionsdrucksysteme bietet das verbesserte Paket modularer Softwarebausteine eine umfassende Lösung für den "Transpromo-Druck" - also der Produktion von mit Werbebotschaften kombinierten Transaktionsdokumenten. Mit der von Objectif Lune entwickelten PlanetPress Suite v.7 können Anwender den Wert ihrer Dokumente durch Personalisierung und variable Bild- und Textelemente erhöhen, ihr Angebot ausweiten und in der Folge mehr Umsatz erzielen. Die neue Software-Suite richtet sich an gewerbliche Druckdienstleister und Hausdruckereien, die von den Möglichkeiten profitieren sollen.

Mit PlanetPress Suite v.7 unterstreicht Canon sein fortgesetztes Engagement für die Branche sowie seinen Kundenfokus und erweitert und verstärkt sein Lösungsangebot für den variablen Datendruck . Mit der neuen Software können Druckanbieter variable Datendruckdokumente schneller und einfacher erstellen. PlanetPress bietet Funktionen, die den Workflow zum Zeitpunkt des Ausdrucks verbessern. Damit können gewerbliche Druckanbieter und Hausdruckereien die Softwarelösung einsetzen, um ihren Kunden hocheffektive Transpromo-Materialien zu niedrigeren Kosten bereitzustellen.

Christian Stöhr, Product Manager Professional Print erklärt: "In einem schwierigen wirtschaftlichen Klima ist es für Druckanbieter noch wichtiger geworden, für ihre Kunden noch wertvoller zu werden. Mit einer vollständigen Lösung für den variablen Datendruck, bestehend aus der PlanetPress Suite, den Canon Produktionsdrucksystemen und der beratenden Unterstützung bei der Identifikation neuer Geschäftsfelder über das Essential Business Builder Programm können wir ihnen helfen, zusätzliche Dienstleistungen anzubieten und die Erträge zu erhöhen."

PlanetPress Suite v.7 ist ab sofort verfügbar.

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Stand: Juli 2009