Canon präsentiert Projektoren auf der ISE in Amsterdam

(PresseBox) (Krefeld, ) Canon wird zum 6. Mal in Folge an der Integrated Systems Europe (ISE) vom 31. Januar bis 2. Februar 2012 in Amsterdam teilnehmen. Das Unternehmen stellt auf einem 210 m² großen Stand in Halle 1, Stand 1F80, aus und wird sein breites Angebot an Projektor-Lösungen und deren Anwendungsmöglichkeiten zeigen.

Verschiedenste Anwendungsbereiche der Projektoren - die überwiegend aus dem XEED-Produktportfolio stammen - sollen interessierten Besuchern zeigen, wie die Kombination aus LCOS-Technologie, WUXGA-Auflösung und hochwertiger Canon Optik beeindruckende Bilder für Simulationen, Panorama-Darstellungen und 3D-Installationen liefert.

Erneut lädt Canon gemeinsam mit einigen Partnern dazu ein, die Produkte ganz im Sinne des Canon Slogans "We speak image" zu erleben. Darüber hinaus werden Canon Experten die Projektoren vorführen und als kompetente Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen.