Canon imageRUNNER Truck Tour startet im Oktober

(PresseBox) (Krefeld, ) "Billig kommt teuer - Erfolg mit einer starken Marke." Unter diesem Motto tourt der Canon-Truck vom 4. bis 27. Oktober 2005 durch ganz Deutschland und macht in 16 Städten Station. Gemeinsam mit seinen Grosshandelspartnern wendet sich Canon mit dieser Truck Tour an den Büromaschinenfachhandel sowie an IT-Reseller. Mit an Bord: Die imageRUNNER-Neuheiten iR2016 und iR2020, die noch vor der offiziellen Markteinführung im November zu sehen sein werden. Zahlreiche weitere Lösungen für den Office-Bereich werden ebenfalls dabei sein.

Mit dem mobilen Showroom über zwei Etagen geht Canon im Oktober auf Deutschland-Tournee. "Mit unserem Motto "Billig kommt teuer" heben wir gegenüber den eingeladenen Fachhändlern hervor, dass neben den Kriterien Preis und Produktspezifikationen auch andere Punkte über den langfristigen Vermarktungserfolg entscheiden. Im Rahmen der Tour laden wir dazu ein, sich auch über das Canon Händlerinformationssystem (www3.canon.de/themen/his), bundesweite Serviceleistungen oder Seitenpreiskonzepte zu informieren" erklärt Christoph Losemann, Produktmanager Canon Business Solutions, Canon Deutschland. "Damit bieten wir unseren Kunden "Value for money"."

Multifunktionale Canon-Systeme stehen im Mittelpunkt der Truck Tour, allen voran die brandneuen imageRUNNER 2016 und 2020 für den Bereich der Kleinunternehmen und Abteilungen. Kompakte Maße, ein modularer Aufbau, extrem geringer Energieverbrauch sowie die Unterstützung einer Vielzahl von Druckumgebungen sind nur einige Merkmale der Systeme, die im November auf den Markt kommen und bereits jetzt bei Canon "an Bord" zu sehen sein werden.

Maßgeschneidert für die Büroumgebung

Zahlreiche weitere topaktuelle Canon-Systeme für den Office-Bereich reisen ebenfalls mit. Für Büroumgebungen optimiert ist der Business Inkjet BIJ 1350D mit integrierter Duplexeinheit und einer optionalen Blattkapazität von bis zu 1350 Blatt. Für kleine Arbeitsgruppen im Programm: Die multifunktionellen Smart Base-Systeme MF5770 und MF3110, die eine hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 20 Seiten in der Minute bieten und über eine einfach auszuwechselnde All-in-one-Cartridge verfügen. Besucher im Canon-Truck können zudem einen ersten Blick auf die neue Generation der Canon A4-Modelle werfen, die ab 2006 zur Verfügung stehen.

Software: Kluge Lösungen für den Druck

Auch das Lösungsgeschäft kommt nicht zu kurz. Canons Softwarelösungen wie der Document Manager und der Publishing Manager stellen unter Beweis, wie sich mit geringem Aufwand das Druckmanagement in Unternehmen und Behörden optimieren lässt und damit Kostenersparnisse generiert werden können.

Weitere Informationen und Anmeldeformular

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt, die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte Händler können sich auf der folgenden Internet-Website anmelden und weitere Informationen abrufen, u.a. den Tourplan mit allen Veranstaltungsorten und -terminen.

Login: salespartner
Passwort: trucktour