Canon begrüßt drei neue Canon Business Center Partner

(PresseBox) (Krefeld, ) Mit H. aus der Fünten GmbH in Mülheim a. d. Ruhr, Rouette Eßer GmbH in Düren und Büro-Musterhaus Prickartz GmbH in Aachen als neue unabhängige Canon Business Center (CBC) Partner hat die Canon Deutschland GmbH ihr Vertriebsnetzwerk in Deutschland weiter ausgebaut.

Im vergangenen Jahr kündigte das Krefelder Unternehmen an, unabhängige CBC ohne eine Beteiligung von Canon zu gründen. Mittlerweile zählen insgesamt sieben Firmen zu den sogenannten CBC Authorised Centern. Bis spätestens Ende 2011 soll sich die Zahl auf insgesamt zehn CBC Partner erhöhen.

Als zuverlässiger Canon Solution Partner und innovativer Netzwerkspezialist berät und betreut H. aus der Fünten seine Geschäftskunden seit 1954 und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Bürokommunikation und im IT-Dienstleistungsbereich. H. aus der Fünten ist seit über 26 Jahren Canon Partner. Zurzeit akkreditiert sich das Unternehmen zum Production Print Partner.

Rouette Eßer und Büro-Musterhaus Prickartz sind Spezialisten im Bereich Druck- und Kopiersysteme, Büroeinrichtungen und bedarf. Professionelle Logistik und ein professioneller Service zählen zu den Stärken der Unternehmen. Rouette Eßer und Prickartz sind seit über 36 Jahren Canon Partner und stehen kurz vor der Akkreditierung zum Production Print Partner.

Ralf Richter, Sales Manager Canon Partner Channel bei der Canon Deutschland GmbH: "Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der strategischen Partnerschaft und damit verbunden durch das Bekenntnis der Partner zum ausschließlichen Vertrieb von Canon Drucksystemen nun noch enger mit beiden Firmen zusammenarbeiten werden. Auf der anderen Seite werden sie Teil eines starken Canon Business Center Netzwerks. Wir helfen Ihnen bei ihrer Geschäftsentwicklung und unterstützen sie bei der Generierung neuer Geschäftskontakte. Beide Seiten profitieren von dieser Kooperation."