Canon PIXMA MX375, MX435 und MX515: Leistungsstarke Einstiegs-Allrounder mit WLAN und Apple AirPrint Unterstützung

(PresseBox) (Krefeld, ) Praktische Lösungen für das bequeme Scannen, Kopieren, Drucken und Faxen: Canon stellt mit den Einstiegs-Allroundern PIXMA MX375 und den WLAN-Modellen PIXMA MX435 und PIXMA MX515 drei neue kompakte Modelle mit FastFront Design für eine einfache Bedienung von vorne vor. Die leistungsoptimierten Nachfolger von PIXMA MX360, MX410 und MX420 bringen mit höherem Drucktempo, günstigeren Druckkosten mit optionalen XL-Patronen, verbesserten Ausdrucken auf Normalpapier und 20 Prozent weniger Stromverbrauch im Standby Modus frischen Wind in jedes Home Office. Der PIXMA MX515 punktet zudem mit 6,2 Zentimeter Farbdisplay und automatischem beidseitigen Druck. Mehr Funktionalität als die bisherigen Modelle bieten MX435 und MX515 mittels Apple AirPrint Unterstützung. Die neuen Fax-Allrounder sind ab April zum Preis von 79* Euro (PIXMA MX375), 99* Euro (PIXMA MX435) und 119* Euro (PIXMA MX515) erhältlich.

Weiter im Text geht es hier: http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/All-in-Ones/PIXMA_MX375_MX435_MX515.aspx