Personalie: Andrea Finkel verstärkt das Team von candid communications

(PresseBox) (Augsburg, ) Ab sofort verstärkt Andrea Finkel (44) das Team von candid communications in Augsburg. Die PR-Beraterin übernimmt die Unternehmens- und Fachpressearbeit für namhafte Kunden aus dem Industrieumfeld. Zusätzlich wird sie am weiteren Aufbau der vor sieben Jahren gegründeten Agentur für strategische Unternehmenskommunikation mitwirken.

Mit Andrea Finkel gewinnt candid communications eine erfahrende PR-Beraterin. Sie war zuvor fast zehn Jahre bei der Augsburger Agentur Konzept PR beschäftigt, wo sie nach Abschluss ihres Volontariats Kunden aus den Bereichen IT, IPTV und Prozessinstrumentierung betreut hat. Sie koordinierte dort unter anderem die europaweite Pressearbeit der international agierenden Kunden und war am Aufbau des IPTV-Senders ITnews-TV.com beteiligt. Ihr Studium der Germanistik und Romanistik in Augsburg ergänzte die ausgebildete Fotografin durch ein Auslandsstudium in Costa Rica.

Seit Oktober unterstützt Finkel das sechsköpfige Team von candid communications und wird dort die Kommunikationsarbeit vor allem für Kunden aus der Industriebranche übernehmen.

candid communications GmbH

candid communications GmbH mit Sitz in Augsburg wurde 2003 als Agentur für strategische Unternehmenskommunikation gegründet. Zu den Kunden zählen: Bauer AG, Bosch Communication Center, GFT Technologies AG, Kreissparkasse Augsburg, namics AG, Pepper GmbH und Tognum AG.

www.candid-com.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.