MISCO Lan-Cup 2005

(PresseBox) (Langen, ) Aus Anlass des 20 jährigen Bestehens veranstaltet MISCO in den eigenen Räumlichkeiten in Langen bei Frankfurt erstmalig am 5. November eine LAN-Party.

Die Veranstaltung richtetet sich vorrangig an die Privatkunden des IT-Versandhändlers. Mit der Unterstützung durch namhafte Partner wie Kingston, Logitech, Hama und vielen anderen werden zusätzlich zu den Turnieren, mit den Games in den Klassen CounterStrike, Fifa Soccer und Need for Speed, Informationen, Technologien und Trends vertreten sein. Die Gewinner teilen sich Preisgelder in Höhe bis zu 5000.- Euro. Zusätzlich werden erstmalig direkt vor Ort die Siegermedallien der Gewinner über eine digitale Graviertechnik mit den Gesichtern der Sieger verziert. Auf Grund der anhaltenden Anfragen werden die Teilnehmer über eine Bewerbung ausgewählt.