CANCOM erhält Cisco Partner of the Year Award

(PresseBox) (Jettingen-Scheppach, ) Im Rahmen des Cisco Partner Summits 2009 hat CANCOM den "Cisco Partner of the Year Award" für Deutschland für das Jahr 2008/2009 erhalten.

CANCOM, führender Anbieter von IT-Infrastruktur und Professional Services, erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Newcomer. Speziell gewürdigt wurde dabei die Fokussierung und das schnelle Wachstum in den Advanced Technologies, wie zum Beispiel Wireless, Security und Datacenter, sowie eine starke Entwicklung im SMB Geschäft mit Produkten und Lösungen speziell für kleine und mittelgroße Unternehmen.

CANCOM-Vorstand Rudolf Hotter nahm den Award von Michael Ganser, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Cisco Deutschland und Dr. Bernd Heinrichs, Managing Director Cisco Partner Sales Group, entgegen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Als Premier Certified Partner von Cisco bietet CANCOM umfangreiche Erfahrungen und höchste Qualität bei der Anwendung und Umsetzung hochwertiger Technologien und Lösungen. Damit schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden."

Cisco Systems ist weltweit führender Anbieter von Netzwerk-Lösungen für das Internet. Mit weltweit über 65.000 Mitarbeitern erzielte Cisco im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 39,5 Milliarden US-Dollar. In insgesamt sieben Niederlassungen in Deutschland sind rund 850 Mitarbeiter beschäftigt.

Die 1992 gegründete CANCOM-Gruppe ist führender Anbieter von IT-Infrastruktur und Professional Services. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot deckt aus einer Hand das gesamte Spektrum von Beratung und Erstellung von IT-Konzepten über die Beschaffung bis hin zur Integration und Betrieb der Systeme ab. Als einer der bedeutendsten Partner von HP, Microsoft, IBM, Symantec, Citrix, VMware, Cisco, Apple und Adobe in Deutschland verfügt CANCOM über entscheidende Kernkompetenzen in der IT. Die CANCOM-Gruppe beschäftigt an rund 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Großbritannien mehr als 1.800 Mitarbeiter, davon rund 1.100 im IT-Service.