Intelligenz bringt weiter - CALLIDUS auf der Intergeo 2005

(PresseBox) (Halle, ) Am 4.-6. Oktober ist es wieder soweit: die Intergeo öffnet wieder ihre Pforten - dieses Jahr in Düsseldorf. Natürlich werden auch wir als Aussteller vertreten sein.

Für CALLIDUS precision systems ist der diesjährige Auftritt auf der Intergeo etwas Besonderes, denn wir können nun auf unser 15-jähriges Bestehen zurückblicken. CALLIDUS hat von Anfang an als Pionier bei der Entwicklung der 3D Laser Scanning-Technologie mitgewirkt. 1999 brachten wir den ersten Vollpanoramascanner auf den Markt. Seitdem hat sich viel getan im Bereich Bestandserfassung und -dokumentation.

Auf der Intergeo 2005 werden wir unter dem Motto "Intelligenz bringt weiter" eine völlig neue Generation von 3D Laser Scannern vorstellen, die durch eine patentierte Hybridtechnologie die Vorzüge des Phasendifferenzverfahrens und der Pulslaufzeitmessung in sich vereint. Der neue High Density Scanner besticht durch seine hohe Genauigkeit und die vergrößerte Reichweite von bis zu 80 m. Natürlich ist er auch mit all den Features ausgestattet, die sich bereits bei unserem CP 3200 bewährt haben - CCD-Kamera, Prismenadapter, WLAN + LAN-Verbindung sowie die Feldtauglichkeit.

Wir möchten Sie herzlich einladen, den Prototypen unseres neuen Scanners auf der Intergeo zu besichtigen.

Wenn Sie an einem Besuch interessiert sind, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir einen Termin vereinbaren können. Sie finden uns an Stand E3.102 in Halle 3.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.