callas MadeToPrint jetzt auch fuer Adobe InCopy verfuegbar

(PresseBox) (Berlin, ) callas' Ausgabe-Beschleuniger und Export-Organisator MadeToPrint gibt es jetzt neu auch mit Schnittstelle zu Adobe InCopy.

Das Plug-In fuer InCopy CS und CS2 standardisiert, beschleunigt und vereinfacht Druck- und Ausgabe-Prozesse in Adobes Redaktions-Textverarbeitungsprogramm. Das Ergebnis: mehr Sicherheit und Effizienz bei der Ausgabe, weniger Fehler beim Produzieren mit InCopy-Daten.

Neben dem Abspeichern von Ausgabeeinstellungen direkt in Adobe InCopy, koennen MadeToPrint-Anwender mehrere InCopy-Ausgabe-Modi zu einem Set zusammenfassen. Die unterschiedlichen Einstellungen koennen anschliessend in einem einzigen Durchgang ausgefuehrt werden. Das wiederholte, muehsame Einrichten der Ausgabeeinstellungen ist nicht mehr notwendig, die Produktionssicherheit wird erhoeht, der Arbeitsaufwand minimiert. Darueber hinaus ueberzeugt die InCopy-Version von MadeToPrint durch einfache Bedienung, schnelle Integration und hohe Stabilitaet. Das Plug-In fuer Adobe InCopy gibt es ausserdem mit Schnittstelle zu Softcares K4, um die Druckausgabe auch innerhalb des Redaktionssystems standardisieren zu koennen.

MadeToPrint InCopy ist unter Mac OS X und Windows 2000/XP installierbar; der Preis fuer eine Einzelplatz-Lizenz betraegt 349 EURO.

Box- sowie Screenshot zu MadeToPrint InCopy koennen Sie hier herunterladen:

Weitere Informationen sowie kostenloser Demoversion-Download:
www.callassoftware.com.