Neues Corporate Design zum runden Geburtstag

(PresseBox) (Jüllich, ) Wie eindrucksvoll die Geschäftsführer des Jülicher Unternehmens CAD-praxis, Christoph Reul, Andreas Weuthen und Reinhold Mir ihre Philosophie „Der Mensch steht im Mittelpunkt“ über den Arbeitsalltag hinaus leben, konnten Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens kürzlich bei der Feier zum zehnjährigen Bestehen hautnah miterleben. Inmitten einer botanischen Traumlandschaft begrüßten die Firmeninhaber rund 200 geladene Gäste im Jülicher Technologiezentrum und boten einen Abend der Superlative. Nach der persönlichen Vorstellung aller Mitarbeiter des Jülicher Firmensitzes und der aus der Niederlassung Walldorf (Baden) angereisten Kollegen stand die Präsentation des neuen Corporate Design im Mittelpunkt der vielen Jubiläums-Attraktionen.

Mit Hilfe einer fulminanten Lasershow hatten die staunenden Gäste auf äußerst unterhaltsame Weise Gelegenheit, sich das neue Logo von CAD-praxis einzuprägen. Showeffekte dieser Art hatte die imposante Halle in unmittelbarer Nähe zur größten Forschungseinrichtung Deutschlands, dem Jülicher Forschungszentrum, wohl noch nie erlebt. Gebannt schauten die Gäste auf die beeindruckenden, quer durch die riesigen Räumlichkeiten zuckenden Laserstrahlen, die immer wieder das neue Erkennungsmerkmal zum Vorschein brachten. Eindrucksvoller kann man ein komplett neues Corporate Design, das CAD-praxis sich zum zehnjährigen Bestehen selbst beschert hat, nicht einführen. Auch im Internet präsentiert sich CAD-praxis ab sofort mit einem neuen und noch moderneren Erscheinungsbild.

Die bis ins kleinste Detail perfekt geplante Jubiläumsfeier mit Liveband, die zum Tanzen lockte, mit Spielen auf den Tischen, die zum Tüffteln inspirierten, und mit einem Zauberer, der zum ungläubigen Staunen animierte, zeigten die Verantwortlichen von CAD-praxis, dass Perfektion und Professionalität wichtige Merkmale des Unternehmens sind. Gerade dafür wurde die Firma, die deutschlandweit mehr als 1.000 Kunden aus der Großindustrie und den Mittelstand und dem CAD/CAM-Dienstleistungssektor betreut, im August 2003 als Autodesk Training Center offiziell zertifiziert.

Ihre Verbundenheit mit dem Standort Jülich dokumentierten die CAD-praxis-Geschäftsführer durch ihren Aufruf an die Gäste, das extra aufgestellte Jubiläumssparschwein mit einer Spende für sozialschwache Schulkinder, die in Jülich betreut werden, zu füttern. Ein sympathischer Zug, der keinen Zweifel daran ließ, dass bei CAD-praxis neben der fachlichen Kompetenz auch die Sozialkompetenz einen enorm hohen Stellenwert hat. (www.cadpraxis.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.