Cablecom neu erleben - oder einfach zurückgeben

(PresseBox) (Zürich, ) Wer noch nie in den Genuss von superschnellem Internet oder Fernsehen in HD-Qualität gekommen ist, hat jetzt Gelegenheit dazu. Mit der Aufforderung "Testen und erleben" lanciert cablecom heute ihre Herbstkampagne. Alle cablecom-Produkte können ab sofort unverbindlich getestet werden - zwei Monate lang, ohne weitere Kosten oder vertragliche Verpflichtungen.

Bei Fernsehen in HD-Qualität und superschnellem Surfen im Internet ist cablecom der Konkurrenz dank ihrem Netzwerk neuster Generation voraus. Besonders deutlich wird dies bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer digitaler Dienste in einem Haushalt. Cablecom möchte dieses einmalige Erlebnis möglichst vielen Kunden zugänglich machen. Mit der Aufforderung "Testen und erleben" lanciert das führende Kabelnetzunternehmen der Schweiz deshalb heute seine Herbstkampagne. Ab sofort können alle cablecom-Produkte für zwei Monate unverbindlich getestet werden. Wer sich bis 60 Tage nach Aktivierung entscheidet, das Produkt zu behalten, muss nichts unternehmen. Ansonsten gibt man das Produkt einfach innerhalb der Frist zurück - es entstehen keine weiteren Kosten und der Vertrag endet mit der Rückgabe der Produkts.

"Neue" cablecom wird spürbar

Cablecom hat in den letzten Monaten viel in die Verbesserung der Qualität von Produkten und Service investiert. Die Resultate der jüngsten Kundenumfragen zeigen, dass diese Verbesserungen auch wahrgenommen werden. Mit dem Testangebot will cablecom vor allem auch neuen Kunden die Möglichkeit geben, die "neue" cablecom auf einfache Art und Weise kennen zu lernen und zu erleben. Eric Tveter, Managing Director cablecom:"Mit unserem Optimierungsprogramm ,Changing for you' haben wir letztes Jahr begonnen, cablecom ganz auf unsere Kunden und Qualität auszurichten - mit dem Ziel, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Steigende Kundenzahlen bei unseren digitalen Produkten und deutlich höhere Werte bei der Kundenzufriedenheit zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden diesen konsequent weiter verfolgen."

Kombi-Angebote von cablecom mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Cablecom hat in den letzten anderthalb Jahren nicht nur die Qualität, sondern auch ihr Angebot massiv verbessert. Für CHF 75 im Monat kann heute bei cablecom digitales Fernsehen in HD-Qualität geschaut, mit 20 Mbit/s im Internet gesurft und gratis ins Schweizer Festnetz telefoniert werden. Zudem garantiert das Kabelnetz von cablecom - im Gegensatz zum Telefonnetz - gleichzeitiges Fernsehen und Surfen an mehreren Geräten ohne Einschränkungen. Weiter verfügt cablecom mit TV on demand und der DigiCard über zwei exklusive Innovationen: Mit TV on demand kann man sich die beliebtesten Sendungen des Schweizer Fernsehens anschauen, wann man will. Die DigiCard erlaubt digitales Fernsehen ohne Set-Top-Box.

Weitere Informationen zu den Angeboten und zur Herbstkampagne unter:

Als international führender Kabelnetzbetreiber verbindet Liberty Global seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information - dies mithilfe modernster Fernseh-, Sprach- und Breitband-Internetdienste. Per 30. Juni 2010 versorgten die Breitbandnetze von Liberty Global rund 18 Millionen Kunden in 14 Ländern: vor allem in Europa, Chile und Australien. Zu den Geschäftsfeldern von Liberty Global gehören ausserdem bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

Cablecom - ein Unternehmen von UPC Broadband - ist das grösste Kabelnetzunternehmen der Schweiz und versorgt seine Kundinnen und Kunden mit Angeboten in den Bereichen Kabelfernsehen, Breitband-Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie. Per 30. Juni 2010 zählte das Unternehmen über 1,5 Mio. Fernsehkunden, davon 415 000 im Digitalbereich sowie 496 000 Internet- (hispeed) und 318 000 Telefonie-Kunden (digital phone). Weiter bietet cablecom Sprach-, Daten- und Mehrwertdienste für Geschäftskunden an. Kabelnetzunternehmen versieht cablecom mit Anlagenbau sowie mit Anwendungs- und Übertragungsdiensten für Fernsehen, Telefonie und Internet. Das eigene Netzwerk erschliesst rund 2 Millionen Haushalte und versorgt alle grösseren Städte der Schweiz. Per Ende Dezember 2009 erzielte das Unternehmen mit rund 1400 Mitarbeitenden einen Umsatz von über 1 Mrd. Schweizer Franken. Cablecom ist eine Ländergesellschaft von UPC Broadband, der europäischen Kabelnetzgruppe von Liberty Global Inc.