caatoosee: Vorstand Stefan Ahrens verlässt das Unternehmen

(PresseBox) (Leonberg, ) Der Alleinvorstand der caatoosee ag, Stefan Ahrens, hat angekündigt, sein Amt als Vorstand der caatoosee ag nach der diesjährigen Hauptversammlung, spätestens zum 30. September 2009, niederzulegen. Nach neun Jahren verlässt Stefan Ahrens die Gesellschaft. Stefan Ahrens war maßgeblich an der Sanierung und Restrukturierung der Gesellschaft beteiligt und hat sich insbesondere für die strategische Weiterentwicklung der caatoosee Gruppe eingesetzt.

Der Aufsichtsrat der caatoosee ag hatte am 29. Dezember 2008 gemeldet, dass er den Alleinvorstand Stefan Ahrens in Änderung bis dahin gültiger vertraglicher Vereinbarungen gebeten hatte, sein Amt als Alleinvorstand der caatoosee ag über den 31. Dezember 2008 hinaus fortzusetzen. Herr Stefan Ahrens hatte dieser Bitte entsprochen und war seither weiterhin als Alleinvorstand der caatoosee ag tätig.

Herr Ahrens hat dem Aufsichtsrat der caatoosee ag heute mitgeteilt, dass er sein Amt nach der diesjährigen Hauptversammlung, spätestens zum 30. September 2009, niederlegen wird. Der Aufsichtsrat spricht Herrn Ahrens seinen besonderen Dank dafür aus, dass er Ende letzten Jahres seine persönlichen Pläne noch einmal zurückgestellt hatte, um der caatoosee ag in einer für die Gesellschaft schwierigen Zeit weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung zu stehen.

Nach neun Jahren wird Stefan Ahrens die Gesellschaft verlassen um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Aufsichtsrat bedauert dies ausdrücklich und bedankt sich bei ihm für seine erfolgreiche Arbeit und seinen hohen Einsatz für caatoosee.

Aufsichtsrat

Die im General Standard gelistete caatoosee ag (Wertpapierkennnummer: A0EPUK; ISIN: DE 000A0EPUK5) mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart ist in den Bereichen IT Outsourcing und Service tätig. Vorstand: Stefan Ahrens. Aufsichtsrat: Reimund Blessing (Aufsichtsratsvorsitzender), Hans Ulrich Dörr, Dirk Alt, Günther Paul Löw.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.