KUNDENERFOLG: GaVI baut auf CAs Lösungen

(PresseBox) (London / Darmstadt, ) .
- CA unterstützt IT-Betriebsdienstleister beim Vereinheitlichen und Vereinfachen seines ITManagements, steigert Produktivität und senkt Kosten
- GaVI wählt CA Application Management zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Deutschland drittgrößter ITBetriebsdienstleister im Bereich der öffentlichen Versicherer, GaVI (Gesellschaft für angewandte Versicherungs-Informatik mbH), baut auf CAs Enterprise IT Management (EITM)- Softwarelösungen. Mit bundesweit mehr als 10 Millionen Kunden baut GaVI auf Lösungen von CA, um ein vereinheitlichtes und vereinfachtes Management ihrer IT sicherzustellen - über Mainframe- als auch über verteilte Umgebungen hinweg.

"Unsere geschäftskritischen Anwendungen müssen höchst zuverlässig sein, und IT-Dienste müssen mit höchster Kosteneffizienz geleistet werden. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, unsere IT von einer zentralen Stelle aus zu managen, um unsere Effizienz zu erhöhen", erklärt Alfred Everwin, ITManager bei GaVI. "Mit CA können wir unsere Produktivität erhöhen und gleichzeitig Kosten reduzieren, was letztlich die Zufriedenheit unserer Kunden erhöht."

- CA eHealth Performance Manager hilft GaVI dabei, die Servicequalität ihrer IT zu verbessern. Die Lösung erlaubt es, eine Vielfalt an Devices von verschiedenen Herstellern zu verwalten, die Quellen für Leistungseinbußen zu isolieren, wiederkehrende Ausgaben zu mindern, und detaillierte Berichte zu generieren.
- GaVI optimiert und schützt ihre Mainframedaten und -speicherung mit CA, um hier die Total Cost of Ownership (TCO) zu senken, die Effektivität zu erhöhen und Risiken zu mindern.
- CA hilft GaVI dabei, unternehmensweit Dokumente besser zu verwalten, zu erfassen, zu archivieren, zu verteilen und einzusehen. Der Einsatz skalierbarer und zuverlässiger Produkte schützt hier getätigte IT-Investionen.
- GaVI hat zudem CA Wily Introscope zu ihrem CALösungsportfolio hinzugefügt. Diese Application Management- Lösung ermöglicht es der GaVI, proaktiv Anwendungsumgebungen zu verwalten und automatisch Performance-Probleme zu erkennen, bevor Endanwender betroffen sind.

"Wir haben uns für CA Wily Introscope entschieden, weil uns diese Lösung erlaubt, Performance-Probleme in unseren komplexen, heterogenen Webanwendungsumgebungen proaktiv aufzuspüren, zu selektieren und zu analysieren", erklärt Alfred Everwin weiter.

"Ob es Lösungen für den Mainframe oder für verteilte Umgebungen sind, GaVI steigert die Leistungsfähigkeit seiner Anwendungen und IT-Prozesse", fügt Helge Scheil, Senior Vice President und Geschäftsführer von CA in Deutschland, hinzu. "Mit diesem Lean IT-Ansatz können unsere Kunden einen maximalen Wert aus ihrer IT gewinnen und gleichzeitig Kosten reduzieren."

CA (NASDAQ: CA) ist der weltweit führende unabhängige Anbieter von ITManagement- Software. Mit CAs Vision des Enterprise IT Managements (EITM) sowie umfassender Expertise können Unternehmen ihre IT effektiver steuern, verwalten und sichern und so ihre Leistungsfähigkeit optimieren und Wettbewerbsvorteile ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de.

Copyright © 2009 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Abonnieren Sie unseren deutschsprachigen Twitterfeed: twitter.com/CA_Deutschland Sie suchen nach Fachartikeln, Backgroundern, Top Ten-Listen? Fündig werden Sie unter http://ca.com/....