CA gibt Namensänderung und neue Marketing-Kampagne bekannt

Weltweites Branding-Programm für einfaches übergreifendes IT-Management soll Marke festigen

(PresseBox) (Darmstadt, ) CA startet ein neues globales und umfassende s Branding-Programm, das CAs Engagement für die Integration und die Vereinfachu ng des unternehmensweiten IT-Managements demonstriert.

Die Neupositionierung - die Namensänderung in CA sowie der Start des neuen Marken-Images und der globalen Marketingkampagne "Believe Again" - wurde zur Eröffnung der CA World 2005 in Las Vegas am 13. November 2005 vorgestellt.

Die CA World ist die weltweit größte, jährlich stattfindende Kundenkonferenz von CA. Mehr als 6000 Kunden, Partner, Analysten, Pressevertreter und Mitarbeiter des Unternehmens nehmen daran teil.

"Unsere neue Stimme im Markt spiegelt den kontinuierlichen Wandel, in dem sich CA befindet, wider und zeigt die einmaligen Möglichkeiten auf, die CA in der Industrie hat", betont John Swainson, President und Chief Executive Officer (CEO) von CA. "Das neue Branding fokussiert CAs Stärken:

Wir helfen Unternehmen, ihr unternehmensweites IT-Management zu vereinheitliche n und zu vereinfachen. Das können wir besser als andere. Im Mittelpunkt unserer Technologie-Vision stehen integrierte Suiten. Schon heute liefern wir Softwarelösungen in diese Richtung.

Unseren Namen auf die praktische Form CA zu verkürzen, ist nur ein Aspekt unseres Wandlungsprozesses, der auf den Stärken CAs aufbaut." Das Markenverspre chen CAs, das Management der unternehmensweiten IT zu vereinen und zu vereinfachen, basiert auf CAs Fähigkeit, Unternehmen mit den bestmöglichen, umfassenden, herstellerneutralen, integrierten und modularen IT-Management-Lösu ngen zu versorgen. Ziel des Branding-Programms ist es, diese Unterschiede zu anderen Anbietern zu kommunizieren und CAs Engagement für die Vision des Enterprise Information Technology Managements (EITM) zu untermauern.

Diese integrierte, automatisierte und sichere Plattform der EITM-Vision ermöglicht es, die IT-Ressourcen an den Unternehmenszielen auszurichten.

"Das neue Branding Programm reflektiert die Erfahrungen unserer Kunden und Partner aus der ganzen Welt. Sie machen deutlich, was der heutigen Technologie fehlt und wo sie Potenziale für CA sehen", erklärt Don Friedman, Chief Marketing Officer bei CA. "Unsere Kunden und Partner wünschen, dass IT einfacher, transparenter, stärker automatisiert und besser an die Unternehme n anpassbar sein soll. Sie sind zudem überzeugt, dass CA einer der wenigen Anbieter ist, der diese IT-Vision einlösen kann."

Mit einer weltweiten Anzeigenkampagne, dem Redesign der Website, einer Online-Marketing-Aktion und neuem Design vermittelt CA seine IT-Vision und das neue Image. Auch das Logo des Unternehmens wurde geändert. Die Buchstaben "C" und "A" sind zusammengerückt und symbolisieren Vereinheitlichung und Vereinfachung.

CA Deutschland GmbH

CA (NYSE: CA), eines der weltgrößten unabhängigen Softwareunternehmen, bietet Software-Lösungen zur Vereinheitlichung und Vereinfachung des ITManagements.

Mit Enterprise IT Management (EITM) können Unternehmen ihre IT effektiver steuern, verwalten und sichern und so ihre Leistungsfähigkeit optimieren und Wettbewerbsvorteile ausbauen. CA wurde 1976 gegründet und betreut heute Kunden weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.