CA Technologies stärkt seine Vertriebsorganisation in Deutschland

Georg Goller steigt als Senior Sales Director ein

(PresseBox) (Darmstadt, ) CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, stärkt mit Georg Goller als neuem Senior Sales Director seine Vertriebsorganisation in Deutschland. In seiner neuen Rolle wird er das Wachstum von CA Technologies über das gesamte Lösungsportfolio hinweg weiter voranzutreiben.

Georg Goller verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb, zehn Jahre davon als Vertriebsdirektor. Unmittelbar vor Antritt seiner neuen Position bei CA Technologies leitete er bei der Hewlett-Packard GmbH den Bereich HP Software and Solutions Deutschland. Davor hielt er Positionen wie die des Sales Director bei HP Software sowie die des Sales Director und Global Account Manager bei Mercury Interactive (durch HP übernommen). Mehr als 7 Jahre war er zudem Sales Director bei Hyperion Solutions, einem der Marktführer für Business Intelligence-Lösungen. Goller verfügt über einen Abschluß in Betriebswirtschaft (Diplom-Kaufmann) an der Universität Mannheim und begann seine Karriere als Sales Executive bei Pilot Software.

"Georg Gollers Begeisterung und seine umfassenden Kenntnisse des Softwaremarktes, gekoppelt mit seiner Erfahrung in der Führung erfolgreicher Software-Vertriebsorganisationen wird entscheidend sein für die Erzielung weiteren Wachstums in unserer deutschen Organisation", sagte Wytze Rijkmans, Vice President Area Sales und Vertriebschef für Zentraleuropa.

"CA Technologies bietet als einziger großer Anbieter IT-Management-Software und -Lösungen über alle IT-Umgebungen hinweg. Wir verwalten und sichern IT-Umgebungen vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud", ergänzt Georg Goller. "Ich sehe großes Potential und einen großen Teamgeist, deshalb freue ich mich, Teil dieser Mannschaft zu sein."

In Deutschland hilft CA Technologies Kunden wie BASF IT Services, s.Oliver, den Berliner Flughäfen und der VHV dabei, ihre unternehmensweite IT zu optimieren.

CA Technologies (NASDAQ: CA) ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über physische und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter http://www.twitter.com/....