CA-Roadshow durch Europa zu Best Practice Management- Lösungen macht am 3. März 2009 Halt in Darmstadt

Branchenanalysten von Quocirca und Anwender referieren zu Network & Application Management

(PresseBox) (Darmstadt, ) CA, der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, führt im Rahmen einer europäischen Roadshow am 3. März 2009 eine Veranstaltung in Darmstadt durch. Die halbtägige, kostenfreie Tagung steht unter dem Motto "Ihr Netzwerk im Fokus - Network & Application Management". Das reibungslose Funktionieren stark beanspruchter Netzwerke spielt eine immer wichtigere Rolle bei der Bereitstellung von Services und dem Netzwerk-Management.

Auf der Veranstaltung erfahren leitende Angestellte aus dem ITund Management-Bereich, welche zunehmende Bedeutung die Service-Bereitstellung und das Netzwerk-Management für ihr Unternehmen haben und welche Hürden ein Netzwerk- Management mit sich bringt. Es wird gezeigt, wie Best Practice Management-Lösungen die Service-Verfügbarkeit sicherstellen, Kosten einsparen und die Automatisierung vorantreiben.

Präsentationen von führenden Forschungs- und Branchenanalysten Quocirca, Anwendern und CA-Experten runden diese Vortrags- und Netzwerkveranstaltung ab. Die Referenten stellen in ihren Vorträgen die geeigneten Lösungen vor, die Unternehmen dabei unterstützen:

- die Bereitstellung von Daten- und Voice-Services durch integrierte Fehler-, Performance- und Voice-Management- Funktionalitäten zu optimieren,
- eine einheitliche Perspektive auf das hersteller- und technologieunabhängige Netzwerk mit einer allgemeingültigen Drill Down-Funktionalität zu erhalten,
- vorausschauend potentielle Probleme zu erkennen und anzugehen, bevor sie sich auf den Nutzer auswirken,
- die Grundursache (Root Cause) eines Problems, dessen Auswirkung auf bestimmte Anwender, Applikationen und Services festzustellen und
- historische Trendanalysen für eine effektive Kapazitätenplanung einzusetzen.

Weitere Stationen dieser Roadshow durch Europa waren bereits Paris, Mailand, Rom und London.

Unter folgendem Link können Sie sich für die Teilnahme an diesem Netzwerk- und Vortrags-Event registrieren sowie weitere Informationen zu der Roadshow-Reihe von CA erhalten: http://www.ca.com/de/events/item.aspx?e=196971&eis=1

CA (NASDAQ: CA) ist der weltweit führende unabhängige Anbieter von ITManagement- Software. Mit CAs Vision des Enterprise IT Managements (EITM) sowie umfassender Expertise können Unternehmen ihre IT effektiver steuern, verwalten und sichern und so ihre Leistungsfähigkeit optimieren und Wettbewerbsvorteile ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de.

Copyright © 2009 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Abonnieren Sie CA Deutschland auf Twitter: twitter.com/CA_Deutschland Sie suchen nach Fachartikeln, Backgroundern, Top Ten-Listen? Fündig werden Sie unter http://ca.com/....