CA, Inc. hat einen neuen Namen: CA Technologies

(PresseBox) (Las Vegas (Nevada, USA) / Darmstadt, ) CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Lösungen, gibt seinen neuen Namen bekannt. Mit dem Namen CA Technologies möchte das Unternehmen sein Engagement für das Management und die Sicherung von IT-Umgebungen sowie die Bereitstellung flexibler IT-Services für Unternehmen unterstreichen.

Die Entwicklung der Unternehmensmarke und die Namensänderung in CA Technologies inklusive neuem Design der Webseite www.ca.com/de wurden am 16. Mai auf der jährlichen Kundenkonferenz, der CA World 2010 in Las Vegas, USA, bekannt gegeben. In diesem Jahr besuchen über 7.000 Kunden, Geschäftspartner, Analysten und Medienvertreter sowie Mitarbeiter von CA Technologies die Veranstaltung, die noch bis Donnerstag im Mandalay Bay Resort in Las Vegas stattfindet.

"Der Name CA Technologies spiegelt unsere Vergangenheit und zeigt gleichzeitig in unsere Zukunft als führender Anbieter von Lösungen, die die Herangehensweise, wie IT die unternehmerische Flexibilität steigert, revolutioniert", sagt CEO Bill McCracken. "Um unsere Kunden mit einer noch nie dagewesenen IT-Schnelligkeit und -Flexibilität zu begeistern, fahren wir eine sehr ehrgeizige Strategie."

Die Marken- und Namensänderung in CA Technologies wurde auf Basis von 700 befragten Kunden, Geschäftspartnern und Meinungsmachern im Markt entwickelt. Der Name soll die Beständigkeit der CA Technologies-Story im Markt spiegeln sowie die ganze Breite und Tiefe des CA Technologies-Angebots wiedergeben.

"Die integrierte Marketing-Kampagne und Namensänderung wird unseren weltweiten Kunden die Beständigkeit unserer Marke und unseres Images nahe bringen", sagt Marianne Budnik, Chief Marketing Officer bei CA Technologies. "Wir starten eine globale Marketing-Kampagne, gestalten unsere Webseite neu und passen unser Online-Marketing sowie Begleitmaterialien und Hintergrundinformationen an. So stellen wir sicher, dass unsere neue Identität und unser Markenversprechen bei Kunden und Partnern weltweit ankommen."

CA Technologies (NASDAQ: CA) ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter www.twitter.com/CA_D_A_CH.

Copyright © 2010 CA Technologies. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Sie suchen nach Fachartikeln, Backgroundern, Top Ten-Listen? Fündig werden Sie unter http://ca.com/....