Neue Broschüre für elastomere Dichtungswerkstoffe

(PresseBox) (Pinneberg, ) Der unabhängige Hersteller und Spezialist für elastomere Dichtungen C. Otto Gehrckens (COG) aus Pinneberg bei Hamburg hat die neue Broschüre "Elastomerdichtungen für höchste Ansprüche" veröffentlicht.

Die Inhalte der Broschüre orientieren sich an den Bedürfnissen und Anforderungen industrieller Anwender. Neben einer umfassenden Produktübersicht an Elastomerdichtungen und ausführlichen Produktinformationen, werden auch die Vorgehensweise zur Wahl des richtigen Dichtungswerkstoffes, Zulassungen und Normen ausführlich erläutert. Zudem werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Werkstoffe in übersichtlicher, tabellarischer Form beschrieben. Unabhängig ob für Dichtungen im Kontakt mit aggressiven Medien, für den Einsatz in Gas-/Sauerstoffanwendungen oder den Hoch- oder Tieftemperatureinsatz bietet diese Broschüre eine große Auswahl unterschiedlich konzipierter Werkstoffe in klar gegliederter Form. Ebenso einfach findet der Leser die direkte Kontaktmöglichkeit zur Anwendungstechnik des Herstellers für beratungsintensivere Verfahren z. B. die Endlosvulkanisation oder aufwendigere Werkstoffauswahl.

Die Broschüre bietet Ingenieuren, Konstrukteuren, Entwicklern sowie Einkäufern vieler industrieller Zweige übersichtlich, umfassend und kompakt alle notwendigen Informationen auf einen Blick.

Die Broschüre kann kostenfrei von COG angefordert werden unter Tel.: +49 (0)4101-5002-0 oder per E-Mail unter info@cog.de. Selbstverständlich kann diese auch als PDF Datei von der Unternehmens-Homepage unter www.cog.de/de/aktuellebroschueren schnell und einfach herunter geladen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.