Guided Systeme in CeHa imPLANT® von C. Hafner integriert

(PresseBox) (Pforzheim, ) Seit kurzem ist die Umsetzung des Friadent ExpertEase(TM) Systems mit Xive®-Implantaten in die Systematik von CeHa imPLANT® powered by med3D integriert. Hülsen mit 4,5 mm und 5,2mm, Hülsenhalter, Peilstifte und Schablonenbohrer für das System sind bei C. Hafner erhältlich. Alle erforderlichen Parameter zum Setzen der Bohrhülsen stehen zur Verfügung und lassen sich einfach in der Software einstellen.

Die Anpassung für das Ankylos®-System ist in Vorbereitung. Hierzu liefert C. Hafner ebenfalls das vollständige Equipment für das Setzen der Bohrhülsen mit 4,5 und 4,9 mm.

Diese Neuerung ergänzt in idealer Weise die schon integrierten Guided Features wie z.B. für Camlog® Guide, Straumann Guided Surgery, Nobel Guide(TM) , Astra Tech Facilitate(TM) , und MIS M-Guide.

Durch die konsequente Verfolgung des Teamwork- und Backward Planning Gedankens ist CeHa imPLANT die ideale Lösung für innovative Labore und fortschrittliche Zahnärzte. Die Aufteilung in Labor- und Kliniksoftware ermöglicht stressfreies Arbeiten für Behandler und Zahntechniker. Eine Datenaustauschplattform auf der Internetpräsenz www.cehaimplant.de ermöglicht ein einfaches miteinander planen. Ein wichtiges Argument für das Dentallabor ist, dass die gesamte Schablonenherstellung lokal erfolgt, d.h. die Wertschöpfung für die 3D-Planung im eigenen Haus verbleibt.

Weitere Informationen sind unter www.cehaimplant.de oder bei C. Hafner unter der Tel. 0180 1 723106 erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.