Matchmaking mit Stil und Niveau

C-Date.de: Nummer eins bei Casual Dating

(PresseBox) (Lilienthal, ) Unverbindliche Kontakte und gelegentliche Beziehungen - danach suchen mittlerweile über zehn Millionen Menschen regelmäßig im Internet. In Großbritannien gelten solche unregelmäßigen freundschaftlichen Verabredungen mit Gleichgesinnten, die hin und wieder intim enden, als Casual Dates. Da in Diskos, Bars und Restaurants häufig Hemmschwellen erste Kontaktaufnahmen verhindern, helfen Partnervermittlungsagenturen. C-Date.de bietet als die führende deutschsprachige Casual-Dating-Agentur im Internet optimale Voraussetzungen zur Erfüllung individueller Träume. Anhand des Nutzerprofils sucht ein spezielles Vermittlungs-System für über 200.000 registrierte User gezielt, kontrolliert und anonym nach passenden Kontakten für Männer und Frauen, Singles und Paare. Stil, Niveau und Erotik bilden dabei eine Symbiose. Alle involvierten Personen wissen, dass bei Casual Dating in erster Linie das Beglückende für den Augenblick und nicht zwangsläufig eine Paar-Beziehung mit einer gemeinsamen Zukunft im Vordergrund steht. "Es wäre jedoch falsch, davon auszugehen, dass Casual Dating nur auf Sex abzielt. Unsere User planen auch gemeinsame Kinobesuche, Partys und weitere Freizeitaktivitäten. Daher gilt für C-Date.de das Motto: Alles kann, nichts muss und erlaubt ist, was gefällt", sagt Eberhard Neumaier, Gründer und Geschäftsführer von C-Date.de.

Viele Singles möchten nicht auf regelmäßige Flirts und zwanglose Verabredungen verzichten. Aber auch Paare, deren Wünsche und Bedürfnisse keine Erfüllung finden oder die gemeinsame Fantasien ausleben möchten, profitieren von C-Date.de. Zugeständnis von Freiheit gilt beim Casual Dating zwischen Beteiligten als verbindendes Element. In der virtuellen Welt treffen daher Menschen mit passenden Interessen aufeinander. Als ein Qualitätsmerkmal gilt bei C-Date.de, dass im Premiumbereich der Frauenanteil bei 53 Prozent liegt. "User von C-Date.de suchen nach niveauvollen Kontakten und möchten ihren erotischen Horizont erweitern. Sie zeichnet Experimentierfreudigkeit und Neugier aus", betont Neumaier. Jedem User garantiert C-Date.de Kontakt zu mindestens fünf anderen Nutzern sowie einen kostenlosen Sofortkontakt nach erstmaliger Anmeldung. Über ein internes Mailingsystem erfolgt die Kontaktaufnahme, sodass C-Date.de Sicherheit und Anonymität garantiert.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.C-Date.de

C-DATE Net Services S.à.r.l

C-Date.de ist die führende und schnellstwachsende deutschsprachige Vermittlungsagentur für Casual Dating im Internet. Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date mittlerweile europaweit wie zum Beispiel in Ländern wie Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien und den Benelux-Staaten Internet-Portale. C-Date.de richtet sich an Frauen, Männer und Paare, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten möchten. Basis von C-Date.de bildet ein individuell auf den User abgestimmtes Vermittlungssystem, das anhand der Angabe von etwa persönlichen Vorlieben und gewünschter Art der Vermittlung, wie Flirt, Abenteuer, erotischen Gesprächen oder Fantasieerfüllung, passende Partner findet. Dabei profitiert C-Date.de von der langjährigen Erfahrung des Managements im Online-Datingbereich. Das Alter der Mitglieder bei C-Date.de liegt zwischen 30 und 50 Jahren. Jedem der mittlerweile über 200.000 registrierten User garantiert C-Date.de Kontakt zu mindestens fünf anderen Nutzern sowie einen kostenlosen Sofortkontakt nach erstmaliger Anmeldung. Täglich kommen über 2.500 Registrierungen hinzu. Über ein internes Mailingsystem erfolgt die Kontaktaufnahme, sodass C-Date.de Sicherheit und Anonymität garantiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.