BZ.COMM berät Malaysia bei PR und Marketing in Deutschland und Österreich

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Das vielfältige asiatische Urlaubsland Malaysia erhält in den Quellmärkten Deutschland und Österreich ab sofort Unterstützung von den Destinationsprofis bei BZ.COMM: Das Malaysia Tourism Promotion Board (MTPB) hat die Frankfurter Kommunikations-Agentur mit dem PR- und Marketing-Etat betraut.

Der Vertrag garantiert der Destination den vollen Zugriff auf die umfangreiche Erfahrung von BZ.COMM bei der Betreuung aufstrebender Zielgebiete. Syed Yahya Syed Othman, Direktor des MTPB, und seine Marketing-Managerin Stefanie Sonnenschein werden eng mit den BZ.COMM Beraterinnen Michèle Hellmich und Wiebke Deggau zusammenarbeiten.

"BZ.COMM gelingt es, Länder als Trenddestinationen zu positionieren und weit nach vorne zu bringen", sagt Syed Yahya Syed Othman. "Das hat die Agentur zuletzt sehr erfolgreich mit Korea bewiesen. Aber auch die Arbeit für die Airlines Korean Air und Vietnam Airlines besteht zu einem guten Teil aus Werbung für die Destination. Malaysia freut sich darauf, in Deutschland und Österreich von der Erfahrung und der Leidenschaft von BZ.COMM profitieren zu können."

"Malaysia ist nach Korea die zweite asiatische Destination im Portfolio von BZ.COMM - und besitzt dank seiner völlig anders gelagerten Geographie und Kultur einen ganz eigenen Reiz und bietet eine eigene Herausforderung", sagt Beate Zwermann, Gründerin und Inhaberin von BZ.COMM. "Wir freuen uns auf das Land, das so viele verschiedene Volksgruppen und Kulturen in sich vereint, und werden es in Deutschland und Österreich im wahrsten Sinne des Wortes für alle Sinne erlebbar machen."

BZ.COMM e.k.

BZ.COMM, benannt nach der Agentur-Gründerin und Geschäftsführerin Beate Zwermann, ist ein führender Kommunikations-Spezialist in der Tourismusbranche. Seit August 2000 berät das 20-köpfige Team rund um die Geschäftsführerin Beate Zwermann zahlreiche Unternehmen aus allen Bereichen der Touristik. Zum Portfolio gehören Destinationen, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotels, Reisebüroketten und -Kooperationen sowie touristische Dienstleister. Ein weiteres Augenmerk gilt dem Consumer-Health-Bereich. Bei BZ.COMM stehen klassische PR neben Marketing, Kreativität neben Kontinuität, um nationale und internationale Kunden zielgruppenorientiert an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Agentur setzt auf neue Wege der Vermarktung besonders in den Bereichen Online-PR und Social-Media-Management. BZ.COMM ist assoziiertes Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV).

Näheres zu BZ.COMM unter www.bz-comm.de oder unter Telefon +49 / 69 / 2 56 28 88-0.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.