Magnesium verwandelt Wasser in Genuss

Filter-System von BWT water+more bringt Spitzenaroma in den Kaffee

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Der revolutionäre Filter BWT bestmax PREMIUM mit der AromaPLUSFormel verwandelt Wasser in Genuss pur. Die Filterkerze mit Mg2+ von BWT water+more entzieht dem Wasser einerseits unerwünschte Inhaltsstoffe. Andererseits reichert sie das Wasser mit Magnesium an und bringt so den Mineralienhaushalt in sein natürliches Gleichgewicht. Kaffeekenner werden auf der Intergastra 2012 den Unterschied schmecken: Am Stand von BWT water+more brühen Barista-Experten verschiedene Kaffeespezialitäten zum Kosten frisch auf. Mit dem patentierten Magnesium- Filter, der beständig verfeinert wird, stellen die Wasserfilter- Experten aus Wiesbaden auf der Intergastra wieder einmal ihre Kompetenz in Sachen Wasser und Genuss unter Beweis.

Geschmack ist Trumpf bei den Experten von BWT water+more: Das mit BWT bestmax PREMIUM perfekt mineralisierte Wasser ist die beste Basis für edle Kaffeespezialitäten aus modernen Vollautomaten, schmackhafte Heißgetränke im Vending-Geschäft sowie aromatisches Tafelwasser. "Schließlich ist Wasser mit 98 % der wichtigste Bestandteil eines Kaffees und damit ein entscheidender Geschmacksträger", sagt Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer von BWT water+more. Der Filter plus Magnesium verfeinert und stabilisiert die Crema, bringt die Aromen und Inhaltsstoffe im Kaffee zum Klingen - und macht Kaffeegenuss so zu einem wahren Geschmackserlebnis.

Selbstverständlich ist BWT bestmax PREMIUM auch technologisch topaktuell. Die erweiterte 5fach-Filtration entfernt zuverlässig alle störenden Partikel aus dem Wasser, verhindert Kalkablagerungen und schont so die wertvolle Maschinentechnik. Um bis zu 25 % höhere Kapazitäten und mehr Kosteneffizienz garantiert die neue High Efficiency Technology (HET). Auch die für BWT water+more typische Single-Head-Technologie gehört zum Standard: Der universelle Anschlusskopf passt für alle Filterkerzen und ist intuitiv zu bedienen über eine einfache Schraubverbindung.

BWT water+more hat in seinem breiten Produkt-Portfolio für jede lokale Wassersituation die passende Lösung. Professionelle Wasserfiltration senkt nicht nur langfristig laufende Kosten, sondern verbessert den Geschmack deutlich und steigert so auf lange Sicht die Umsätze - Wasserfiltration verwandelt Wasser in Genuss pur.

Wer sich selbst von den Vorzügen der BWT water+more-Produkte überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, das Wiesbadener Unternehmen auf der Intergastra 2012 vom 11. bis 15. Februar 2012 zu besuchen: In Halle 7-C 30 dreht sich alles um besten Wasser-Geschmack und höchsten Kaffee-Genuss.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.