Zahlen - Daten - Fakten 2010

(PresseBox) (Bonn, ) "Zahlen, Daten, Fakten" aus der Recycling- und Entsorgungsbranche hat der Bun-desverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. zusammengetragen und als Broschüre herausgegeben.

Wer sich einen guten Überblick über alle relevanten Stoffströme verschaffen will und einen schnellen Zugriff auf interessante allgemeine Daten, wie Größenstruktur der Unternehmen, Umsatzanteile oder Beschäftigungszahlen benötigt, für den ist diese neue bvse-Broschüre, die insgesamt 116 Seiten umfasst eine gute Informationsquelle.

Die Broschüre kann für 6 € erworben werden. Bei größeren Bestellmengen wird ein Preisnachlass gewährt. bvse-Mitglieder können die Broschüre preisgünstiger beziehen. Kontakt: bvse-recyconsult GmbH, Frau Lorenz, Tel.: 0228/98849-0, Fax: 0228/98849-99, E-Mail: info@bvse.de .