Buzzer sucht Profi-Handwerker als Tester

500 Handwerker können den Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional auf Herz und Nieren testen

(PresseBox) (Hamburg, ) Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer bietet 500 Handwerkern die Möglichkeit einen hochwertigen Akkubohrschrauber im täglichen Arbeitsablauf zu testen. Gefragt sind vor allem Schreiner, Messebauer sowie Fachleute aus den Bereichen Küchenbau, Innenausbau und Elektroinstallation. Die ausgewählten Handwerker können sich Ihre eigene Meinung zum Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional bilden und das Gerät kostenfrei ausprobieren. Das Profiwerkzeug ist das kürzeste Kraftpakete in der 10,8 Volt-Klasse, ausgestattet mit 2-Gang-Getriebe für kraftvolle 30 Nm Drehmoment. Es eignet sich vor allem für Bohr- und Schraubandwendungen über Kopf und an engen Stellen sowie für das Verarbeiten von kleinen Schrauben (3,5 x 3,5 mm und 4 x 40 mm) zum Beispiel in Holz oder Kunststoff. Ab sofort können sich interessierte Profis unter de.buzzer.biz zum Testen anmelden und bewerben.

Die ausgewählten Handwerker bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt sowie begleitendem Material nach Hause oder in den Betrieb geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit kleinen Testaufgaben und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

Buzzer Germany - Word of Mouth Marketing Agency

Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien aktiv und startete Ende 2009 in Deutschland und jüngst in der Schweiz. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie P&G (Pampers, Gillette), Heineken, Philips, Tchibo, Jumbo, PCM, Unilever und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.