Nadine Schlichte und Reinhard Henke: CDs bei BUTTER

(PresseBox) (Düsseldorf, ) freut sich über die Ernennung von Nadine Schlichte und Reinhard Henke zu Kreativdirektoren.

Nadine Schlichte begann im Jahr 2000 ihre Karriere als Junior AD bei BUTTER. und blieb der Agentur über die vergangenen Jahre treu. Bei BUTTER. gewann sie zahlreiche Kreativpreise, alleine in diesem Jahr einen goldenen Pencil und den Cresta Grand Prix in New York, den London International Award in Gold sowie den Red Dot Grand Prix.

Reinhard Henke begann 2001 seine Texter-Karriere ebenfalls bei BUTTER., betreute dann als Grouphead bei Ogilvy den internationalen Kunden Ford und kehrte 2009 zu BUTTER. zurück. Aus seiner Feder stammen unter anderem die Konzeptionen der sehr erfolgreichen BUTTER.-Kampagnen für ARAG und den Salzgitter Konzern.

Gemeinsam leiten Nadine Schlichte und Reinhard Henke bei BUTTER. die Kreation der Unit 3 in Düsseldorf, die sich erst kürzlich mit dem Gewinn von ProMarkt aus der REWE-Group über Neugeschäft freuen konnte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.