Große Resonanz beim exklusiven Experience-Day der Business Keeper AG

Anwender trafen sich zum Erfahrungsaustausch und Expertentalk

(PresseBox) (Potsdam, ) Am 28. Mai veranstaltete die Business Keeper AG http://www.business-keeper.com den ersten BKMS®-Experience-Day in der Bertelsmann Repräsentanz, Unter den Linden 1, in Berlin. An der exklusiven Fachveranstaltung nahmen rund 70 ausschließlich geladene Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft teil.

Kenan Tur, Gründer und Vorstand der Business Keeper AG, erklärte dazu: "Der Experience-Day findet in geschlossenem Teilnehmerkreis statt, um einen offenen Austausch zwischen den Anwendern des BKMS® Systems zu den Themen Compliance und Hinweisgebersysteme zu ermöglichen. So kann jeder von den Fragestellungen und praktizierten Lösungen der anderen lernen."

Nach fundierten Referaten zu verschiedenen Aspekten des Wertemanagements, Compliance und Whistleblowing rundete eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion mit Frau Prof. Dr. Bannenberg, Herrn Prof. Dr. Bussmann, Herrn RA Hocker, Herrn Dr. Morenz, Herrn Tams sowie Herrn Prof. Dr. Wieland die Veranstaltung ab.

"Die Anregung zu dem Treffen kam von unseren Kunden selbst, die sich einen Rahmen zum Erfahrungsaustausch für ihre tägliche Arbeit in der Compliance-, Rechts- oder Revisionsabteilung gewünscht haben", so Kai Leisering, Vorstand der Business Keeper AG.

Aufgrund des großen Erfolges wird angedacht, den BKMS®-Experience-Day und Anwenderkreis jährlich stattfinden zu lassen.

Business Keeper AG

Die Business Keeper AG mit Sitz in Potsdam-Babelsberg entwickelt und vertreibt das internetbasierte BKMS® System zum Schutz von Hinweisgebern bei der Prävention und Bekämpfung von Korruption und Wirtschaftskriminalität in Unternehmen und Verwaltungen. Homepage: http://www.business-keeper.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.