World Championship in S4 League

(PresseBox) (München, ) Es ist soweit! Die Besten Spieler Europas werden im 3rd-Person-Action-Game S4 League auf Herz und Nieren geprüft - die World Championship steht an und sorgt für eine Menge Aufsehen auf dem alaplaya-Portal. Bis einschließlich 7. Mai 2010 haben alle Spieler noch die Möglichkeit sich für den heißen Wettkampf anzumelden und sich darauf vorzubereiten, denn der Startschuß für die harte Meisterschaft fällt am 10. Mai. Die Finalrunden beenden den Wettkampf am 16. Mai 2010.

Um im World Championship teilzunehmen, können sich die Spieler bis zum 7. Mai für eine Ländergruppe ihrer Wahl auf alaplaya.net anmelden - zu beachten ist das Mindestlevel 40, das der User bereits errungen haben muss. Die Qualifikationsrunden laufen vom 10. Mai bis einschließlich 14. Mai 2010. Hier wird entschieden wer für die verschiedenen Gruppen antreten darf. In das Finale, das am 15. und 16. Mai 2010 stattfindet, ziehen jeweils fünf Spieler inklusive zwei Ersatzspieler ein.

Die Teilnahme lohnt sich, denn als Preise winken den Gewinnern 15.000 APs sowie 30 BPs für die Zweitplatzierten.

Nähere Infos rund um den Wettkampf sind zu finden unter http://s4.de.alaplaya.net/.