Starke Gefährten für Florensia-Abenteurer

Mit den kommenden Updates ergänzt burda:ic das beliebte Online-Rollenspiel um ein vielschichtiges Pet-System

(PresseBox) (München, ) Ab sofort bekommen Florensia-Spieler Verstärkung! Mit dem heutigen Patch fügt der Publisher burda:ic seinem MMO-Hit Teil Eins des neuen Pet-Systems hinzu. Den Abenteurern stehen ab sofort zwei treue Gefährten zur Verfügung, die überaus nützlich sind.

Die beiden ersten tierischen Freunde sind Hunde namens Hwanggu und Patrasche. Bei beiden handelt es sich um sogenannte Looting-Pets, die ihren Frauchen und Herrchen dabei helfen, von besiegten Monstern fallengelassene Gegenstände ruck zuck aufzusammeln. Beide Begleiter sind ab sofort im Itemshop als "Spirit-Pendants" erhältlich. Der Spieler legt diese in seinem Ausrüstungsbildschirm wie eine Halskette an. Im Skill-Menü werden die Pets dann einfach aktiviert oder deaktiviert.

In den nächsten Wochen werden Florensia zusätzliche Helfer hinzugefügt. Neben weiteren Looting- wird es in Zukunft auch Combat-Pets geben. Diese fähigen Mitstreiter helfen den Spielern in den Kämpfen und verfügen um ein ausgewachsenes Level- und Skill-System, sammeln also genauso Erfahrung und lernen Fähigkeiten wie der Spielercharakter.

Eine Video-Preview der ersten Pets ist bei YouTube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=2TcySOrwJTs

Weitere Informationen gibt es wie immer auf der Florensia-Webseite: http://www.florensia-online.com

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie LOCO - Land of Chaos Online, Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.