Noch mehr Spielepower für S4 League

(PresseBox) (München, ) Zu den großen Spiele-Hits des Gamesportals alaplaya.eu gehört das temporeiche Actionspiel "S4 League", das mit seiner revolutionären 3D-Manga- Rendering-Technologie ein außergewöhnliches Online-Erlebnis bietet. Parallel zu den stark steigenden Nutzerzahlen, von mittlerweile 1,3 Millionen Spielern, welche die verschiedenen Games auf alaplaya.eu spielen können, wurden jetzt die Serverkapazitäten für "S4 League" verdoppelt. Der Action-Hit eröffnet damit noch mehr Raum, mehr Speed und mehr Spielspaß.

Neue Server garantieren das doppelte Leistungsvolumen, wodurch nun noch mehr User in den Arenen von "S4 League" in Teams gegeneinander antreten können. Durch Optimierungen am Spiel wurde auch die Performance signifikant verbessert.

Das 3rd-Person-Action-Game "S4 League" brilliert durch seinen besonderen Stil und die innovativen Gameplay-Features, die es zum idealen Spiel für Teamspieler machen. Die aufregende Manga-Grafik und die packenden Spielmodi wie der "Touch Down Modus" garantieren ein einzigartiges Spielerlebnis. Gamer können sich drei verschiedene Waffen sowie eine Action-Fähigkeit aus einem breiten Sortiment auswählen und so das Spiel individuell gestalten. Der Spieler hat die Möglichkeit zwischen Langstrecken-, Mittelstrecken-, Nahkampf- und Spezialwaffen zu wählen. Action-Skills sind unter anderem Fliegen, Anchoring, Unsichtbarkeit oder aber verschiedene Energieschilder. Nur eine geschickte Auswahl der Spezialeigenschaften und der Teammitglieder führen die eigenen Kämpfer zum Sieg über den Gegner. Taktisches Geschick und Koordination der Spieler untereinander sind die Schlüsselelemente von S4 League.

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal verfügt derzeit über vier Games: "Audition", "Fantasy Tennis", "Racing Star: Come on Baby" sowie "S4 League". Mittlerweile können bereits über 1,3 Millionen User die Spiele von alaplaya spielen.

Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

"alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Alle Spiele können kostenlos bezogen Burda:ic GmbH - Geschäftsführer: Ingo Griebl, Achim Kaspers und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel, sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com