Miss Platnum groovt ab sofort in Audition

(PresseBox) (München, ) Vor Kurzem noch auf dem Deutschen Computerspielpreis als Top-Act in Berlin gesichtet, schon auf der virtuellen Tanzfläche in Audition angekommen. Die Rede ist von der überaus talentierten Miss Platnum, die es sich innerhalb des Dancebattles Audition auf alaplaya.net gemütlich gemacht hat. Drei ihrer brillanten Songs stehen nun für die Tänzer in Audition zur Auswahl bereit. Neben "Why did you do it" und "She moved in" können sich die User auf den grandiosen Hit "Give me the food" freuen. Mit ihrem Debut-Album "Chefa" groovte sie sich nicht nur in die Herzen ihrer Fans, sondern auch in die der Fantastischen Vier und Peter Fox, mit denen sie bereits das Vergnügen hatte auf Tour zu gehen.

Neben dem musikalischen Highlight Miss Platnum dürfen alle User ab Level 61 auf entzückende Engelskostüme gespannt sein. Diese stehen als High-Level-Items kostenlos zur Verfügung und sind schon jetzt ein absolutes Highlight in der Community. Auch an etlichen weiteren modischen Items im Shop und einem neuen Spielmodus wurde nicht gespart.

Bisher war es den Spielern nur möglich innerhalb des Item-Shops die bereits erworbenen Kleidungsstücke und Accessoires zu wechseln. Ab sofort steht der persönliche Kleiderschrank ebenfalls direkt in der DancingHall zur Verfügung, der den Tänzern wichtige Minuten zwischen den Tanzeinlagen spart.

Alle weiteren Infos sind zu finden unter http://audition.alaplaya.net

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal alaplaya.net bietet qualitativ hochwertige Games wie: "Audition", "Fantasy Tennis ", "S4 League", "Florensia" sowie "Avalon Heroes". Als weiteres Spiel ist "LOCO-Land of Chaos Online" in Vorbereitung. Bis Ende 2010 werden zehn Millionen Spieler die kostenlosen Spiele von alaplaya spielen. Das Portal wird in acht Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit inklusive Türkei, manche Spiele auch in Russland, Nord- und Südamerika unter www.alaplaya.net.

burda:ic GmbH ist ein führender Publisher von hochwertigen Freeto-Play PC Online Spielen und vermarktet und betreibt in EMEA, Nord- und Südamerika sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z. B. "Ragnarok Online" oder "Florensia". Weitere Informationen sind verfügbar auf www.burda-ic.com.