LOCO - Land of Chaos Online: Spells, Skills und neue Charaktere

Vorhang auf für den zweiten Teil der LOCO-Chronicles "The Spellbook of Laair Hathy" und weiteren, ganz besonderen Helden

(PresseBox) (München, ) Zu LOCO - Land of Chaos Online, dem innovativen Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und DotA, bietet Online-Spiele-Publisher burda:ic jetzt auf der offiziellen Website das neueste Kapitel der mehrteiligen Chronicles-Serie. Inklusive bislang geheimer, nicht veröffentlichter Details, erfahren die Spieler in "The Spellbook of Laair Hathy" alles Wissenswerte über Zaubersprüche und Fähigkeiten der ersten zwölf Charaktere, welche allesamt in der Closed-Beta zur Auswahl bereitstehen. Außerdem stellen sich mit "Very Mary Bell" und "Kilmor" gleich zwei weitere Helden vor. Mit etwas Glück gelangen Facebook-User auf der alaplaya-Fanpage obendrein an einige der seltenen Closed-Beta-Keys.

In LOCO - Land of Chaos Online gilt es mit deutlich mehr als bloßen Äxten, Schwertern oder Schusswaffen Kämpfe zu bestreiten. Stattdessen bilden weitergehende Spielelemente die Quintessenz: Die richtige Auswahl der drei Helden vor Beginn, taktisches Geschick sowie der Einsatz individueller Spells und Skills. Mit dem zweiten Kaptitel der LOCO-Chronicles erhalten die Spieler jetzt und somit vor Beginn der Closed-Beta einen umfassenden Einblick. Ob Spells, Basic-Skills oder Ultimate-Skills, "The Spellbook of Laair Hathy" stellt alle 120 Varianten vor und rundet den Inhalt mit Screenshots und kurzen Videosequenzen ab.

Darüber hinaus zeigen "Very Mary Bell" und "Kilmor", dass LOCO - Land of Chaos Online voller Charaktervielfalt steckt. "Very Mary Bell" verfügt über paranormale Skills und weicht via Teleport gegnerischen Angriffen aus. Sie ist aufgrund ihrer Beweglichkeit ein erstklassiger Charakter für die Offensive und irritiert Widersacher durch den Einsatz von Illusion. "Kilmor" hingegen, gilt als ultimative Kriegsmaschine, steckt größte Treffer weg und zermalmt Gegner vorzugsweise via Drachenschlag.

Alle Spieler, die ihre Chance auf einen der seltenen Closed-Beta-Keys erhöhen möchten, aufgepasst! Wenn bis zum Ende der Closed-Beta-Anmeldefrist die alaplaya-Fanpage auf Facebook (www.facebook.com/alaplaya) 10.000 Fans oder mehr verzeichnet, dann verlost burda:ic unter allen Fans zusätzliche Keys für die geschlossene Beta. Noch bis einschließlich Montag den 17. Mai 2010 können Interessierte auch den gewohnten Weg einschlagen und sich auf der offiziellen Website regulär bewerben.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter www.loco.de.alaplaya.net zu finden. Das zweite Kapitel der LOCO-Chronicles steht unter www.loco.alaplaya.net/chronicles bereit. Die Einschreibung für die Closed-Beta erfolgt unter www.loco.alaplaya.net/closedbeta.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.