LOCO - Land of Chaos Online: Open-Beta startet am 3. August 2010

(PresseBox) (München, ) Die Revolution im Freeto-Play-Spielsektor naht! Denn LOCO - Land of Chaos Online, der mit Spannung erwartete Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und Tactics, steht kurz vor Beginn der Open-Beta-Phase. Der Publisher burda:ic sieht die innovative Genre-Mixtur mit Edeloptik bestens gerüstet für den Massenansturm und wird die offene Betaphase offiziell am 3. August 2010 starten. Alle Spieler, die sich auf http://www.alaplaya.net kostenlos registriert haben, können sich dann auf spektakuläre Echtzeitkämpfe und packendes Gameplay mit einer Vielzahl echter Heldentypen freuen.

In LOCO - Land of Chaos Online gilt es vor Beginn drei Helden zusammenzustellen, die im Kampfgeschehen abwechselnd gespielt werden. Dieses Element birgt den taktischen Vorteil, dass sich die Spieler spontan an das aktuelle Spielgeschehen anpassen und die Stärken ihrer Charaktere gezielt in Szene setzen können. Der offizielle Game-Client für den Open-Beta-Test steht unter http://loco.alaplaya.net/download oder auf diversen Partnerseiten zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter http://www.loco.alaplaya.net zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.