LOCO - Land of Chaos Online: Open-Beta-Phase eingeläutet

(PresseBox) (München, ) Es ist soweit und jeder kann dabei sein! Der Spiele-Publisher burda:ic eröffnet heute offiziell die Open-Beta-Phase zum Freeto-Play-Knaller LOCO - Land of Chaos Online. Somit können sich erstmalig alle Spieler vom innovativen Spielkonzept, bestehend aus Third-Person-Shooter, MMOG und Tactics, überzeugen lassen. Eindrucksvolle Optik, waschechte Heldentypen mit etlichen Waffen, Spells und Skills, grandios inszenierte Echtzeitkämpfe sowie eine einmalige Genre-Mixtur machen LOCO - Land of Chaos Online zu einem noch nie dagewesenen Spielerlebnis im Freeto-Play-Bereich. Die Vorgehensweise um in die offenen Beta zu gelangen ist simpel wie einfach: Nach der kostenlosen Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://loco.de.alaplaya.net/download) herunterzuladen.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter http://www.loco.alaplaya.net oder alternativ auf der alaplaya-Fanpage auf Facebook (www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User.

Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.