LOCO - Land of Chaos Online: Mehr Monster für Closed-Beta

Die Registrierungsphase für die Closed-Beta-Phase des spannenden MMOG-Action-Mixes LOCO läuft noch bis zum 17. Mai

(PresseBox) (München, ) Noch bleibt Zeit sich für die Closed-Beta Phase des brandneuen Tactical-Action-Online-RPG LOCO - Land of Chaos Online von burda:ic anzumelden. Beim packenden Gameplay von LOCO gilt der olympische Gedanke "dabei sein ist alles" nicht, aber dennoch gilt: nur wer dabei ist kann schon vorab das einzigartige Spielerlebnis genießen. Die Anmeldephase läuft noch bis 17. Mai 2010.

Leicht sollen es die Teilnehmer natürlich nicht haben. Deswegen stellt burda:ic jetzt zwei unheilvolle Boss-Gegner vor, die den Spielern das Leben möglichst schwer machen sollen: Tanatonoth, einer der drei Fürsten der Teufel und Herr der Hölle, und der Ent Alzamus, ein ebenso faszinierender wie mächtiger Baum-Dämon. Die beiden, und mehr, warten nur auf mutige Testspieler.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter www.loco.de.alaplaya.net zu finden. Die Einschreibung für die Closed-Beta erfolgt unter www.loco.alaplaya.net/closedbeta.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.