LOCO - Land of Chaos Online: Hier finden jetzt die heißesten Kämpfe statt

LOCO-Spieler liefern sich im neuen "Challenge Mode" des Free-to-Play-Knallers ab sofort noch gewaltigere Schlachten. Eine spektakuläre Map sowie neuartige "Grade C"-Items runden das aktuelle Update ab

(PresseBox) (München, ) Eine Welle der Verwüstung auf den Schlachtfeldern LOCO's steht bevor! Denn Spiele-Publisher burda:ic spendiert heute allen Fans des innovativen Free-to-Play- Highlights ein Update, das sich gewaschen hat. Neben der Herausforderung schlechthin, dem völlig neuen "Challenge Mode", hält der einzigartige Mix aus Third- Person-Shooter, MMOG und Tactics jetzt auch eine weitere Map bereit. Taufrische "Grade C"-Items, welche im neuen Spielmodus erlangt werden können, sorgen darüber hinaus für noch mehr Langzeitmotivation. Keine Frage: In LOCO - Land of Chaos Online machen Echtzeitkämpfe jetzt einfach am meisten Spaß!

Nur wer wagt, gewinnt! Im großartigen "Challenge Mode" erleben LOCO-Fans ein Kräftemessen der ganz besonderen Art. Auf der neu integrierten Map "The Colosseum of Glory" geht es, wie der Name schon erahnen lässt, um Ruhm und Ehre.
Fünf Stages mit jeweils vier Missionen gilt es erfolgreich zu absolvieren, bis sich das Tor zum alles entscheidenden Bossfight öffnet. Die richtige Strategie und vor allem Köpfchen während der Kämpfe machen hierbei den Unterschied aus. Doch das Beste kommt erst noch! Als Belohnung warten im neuen Spielmodus sehenswerte "Grade C"-Items. Dahinter verbergen sich völlig neue Waffen, Rüstungen und weiteres Equipment für ambitionierte LOCO-Kämpfernaturen.

LOCO - Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client(http://loco.alaplaya.net/download) herunterzuladen. Weitere Informationen sind unter http://www.loco.alaplaya.net oder alternativ auf der Facebook-Fanpage von alaplaya (http://www.facebook.com/landofchaosonline) zu finden.

Hintergrund:

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München.
Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie LOCO - Land of Chaos Online, Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.